27.08.2014

Die glamouröseste Shopping-Nacht des Jahres – Auch Pieper feiert wieder mit

Am 5. September öffnet die Stadt-Parfümerie Pieper auf der Düsseldorfer Königsallee im Rahmen der „FASHION’S NIGHT OUT“ der Modezeitschrift VOGUE ihre Türen für alle Kunden bis Mitternacht.

Seit inzwischen sechs Jahren ruft die VOGUE in der Modemetropole Düsseldorf die „FASHION‘S NIGHT OUT“ aus. Rund um die Königsallee bieten Geschäfte aller Art an diesem langen Abend, der erst um Mitternacht endet, ganz besondere Aktionen an. Auch die Stadt-Parfümerie Pieper ist als treuer Fan dieser besonderen Nacht wieder mit dabei. In diesem Jahr beteiligt sich erstmals neben der Parfümerie auf der Kö auch der dazugehörige Online-Shop www.parfuemerie-pieper.de. Online und vor Ort wird eine besondere Überraschung für die Kunden bereit gehalten.

Als besonderes Highlight bietet die Parfümerie in der Königsallee 98 eine exklusive Hautanalyse für alle Kunden an. Mit Hilfe eines innovativen Hautanalysegeräts, das von den Pieper-Experten professionell bedient wird, können die Kunden kostenlos ihren Hauttyp bestimmen lassen. Bei Interesse folgt eine professionelle Pflegeberatung, um die ideale Pflege für den individuellen Hauttyp zu finden.

„Es ist immer wieder ein ganz besonderer Abend im Jahr, der uns und unsere Kunden begeistert“, sagt Filialleitung Heidi Lißek. Neben den verlängerten Öffnungszeiten wird es exklusive und limitierte Angebote anlässlich der FASHION’S NIGHT OUT in Düsseldorf geben.