24.03.2015

Umzüge der Stadt-Parfümerie Pieper in Witten und Mönchengladbach

Im Februar eröffnete Deutschlands größtes inhabergeführtes Parfümerieunternehmen in Dortmund und Duisburg zwei neue Parfümerien. Jetzt dürfen sich die Kunden nach Umzügen am Niederrhein und in Westfalen auf zwei weitere Neueröffnungen freuen.

Nach Umzug von der Marktstraße 2 in das Boecker-Haus in der Bahnhofstraße 17-19 eröffnet die Stadt-Parfümerie Pieper am 26. März in Witten wieder ihre Pforten. Auf zirka 150 Quadratmetern Verkaufsfläche werden die Kunden weiterhin von einem vierköpfigen Team unter der bewährten Leitung von Lisa Wiertlewski empfangen. Anlässlich der Neueröffnung erwarten die Kunden tolle Aktionen. Schon seit 1990 befindet sich das familiengeführte Unternehmen in Witten. Insgesamt ist die Stadt-Parfümerie Pieper mit zwei Parfümerien in Witten vertreten, neben dem neuen Ladenlokal im Boecker-Haus außerdem noch in der Hammer Straße 9.

Auch in Mönchengladbach ist Pieper mit zwei Parfümerien vertreten – und das bereits seit zwölf Jahren. Die ehemals auf der Hindenburgstraße 105 beheimatete Parfümerie ist nun in das Minto Einkaufscenter umgezogen und wird am 26. März neu eröffnet. Das fünfköpfige Team unter Leitung von Charlotte Beckers wird den Kunden in den neuen Verkaufsräumen auf zirka 160 Quadratmetern zur Verfügung stehen. Anlässlich der Neueröffnung werden den Kunden zu den normalen Öffnungszeiten (Mo-Fr: 10 bis 19 Uhr; Sa: 10 bis 18 Uhr) einige Überraschungen geboten.

„Jede Filiale bedeutet für uns ein neues Abenteuer“, sagt Geschäftsinhaber Gerd Pieper. „Auch nach so vielen Eröffnungen ist jede Neueröffnung eine Herausforderung, denn wir sind immer darauf bedacht, uns individuell dem Standort anzupassen.“ Individualität ist neben einer persönlichen Bindung zu den Mitarbeitern, einer kompetenten Beratung und einem hochwertigen Sortiment Tradition im Hause Pieper.

Mit Verwaltungssitz in Herne ist die Stadt-Parfümerie Pieper inzwischen an über 130 Standorten in NRW, Niedersachsen und Hamburg vertreten. Erst im vergangenen Jahr hat Pieper zwölf ehemalige Brenner-Parfümerien übernommen und das Filialgebiet damit erneut vergrößert. Neben den Expansionsplänen stehen auch immer wieder Umbauten und Modernisierungen der bestehenden Filialen an.