zurück
08.01.2015

Surf-Tipp: Neuer Beauty-Blog geht an den Start

Hamburg/ Herne, Januar 2015 - Im neuen Jahr überrascht der Blog der Parfümerie Pieper in neuem Design und Zusammenarbeit mit renommierten Beauty-Bloggern, die neben Beauty-Tipps auch Beiträge und Reportagen über Fashion und Lifestyle unter www.parfuemerie-pieper.de/blog präsentieren.

Im neuen Blog der Parfümerie Pieper schreiben ab sofort sechs Autoren in den Kategorien „Duft“, „Beauty“, „Tipps und Tricks“ und „Fashion Talk“. Neben den bereits bekannten Experten der Parfümerie Pieper zeigen vier neue Bloggerinnen und Blogger ihre persönlichen Einblicke in die Beauty-Welten und erweitern die Themen des Blogs um die Bereiche „Lifestyle“ und „Fashion“. Die neuen Bloggerinnen und Blogger für Parfümerie Pieper werden vorgestellt:

Heiko (37) ist gelernter Handwerker und zeigt in seinen Beiträgen, wie männlich Fashion und Beauty sein können. Im Pieper BLOG und in seinem Blog Olschis World schreibt der leidenschaftliche Globetrotter über Fashion, begeistert seine Leser aber auch mit außergewöhnlichen Themen aus Bereichen wie Schokolade. „Mode und Schokolade sind meine Leidenschaften“, erklärt Heiko.

Melanie (30) schreibt seit 2011 für ihren Blog mel et fel und experimentiert gerne mit Kosmetikprodukten aller Art und gestaltet so diverse Looks, von ladylike bis rockig. Melanie erklärt: „In jeder Frau stecken viele Seiten. Ich zeige, wie die verschiedenen Styles funktionieren können.“ Im neuen Pieper BLOG präsentiert sie passend zu ihren Looks besondere Parfumdüfte.

Die 30-jährige Dominika schreibt in ihrem Blog Mikalicous über ihre Beauty-Liebe, die sie fortan auch im Pieper-Blog teilen wird. Besonders fasziniert ist die Dortmunderin von Produkten in außergewöhnlichen Formen und Verpackungen. Dominika scheut sich nicht, auch ihre „Shopping-Eskalationen” mit ihren Lesern zu teilen.

Amelie (24) ist Studentin aus Münster und liebt knallige Make-ups und außergewöhnliche Outfits und ist auf ihrem Blog Rauschgiftengel zu finden. Im Pieper BLOG schreibt sie insbesondere über Beauty, Lifestyle und Mode. „Beim Bloggen begleiten mich stets meine Leidenschaft für die Fotografie und ein Auge für Details.“, so die Münsteranerin.

zurück
Hier Klicken für Ihr Geschenk
Entdecken Sie Ihre Gratis-Geschenke bei Parfümerie Pieper online!