04.05.2016

5 Produkte für ein perfektes Sommergesicht

Der Sommer steht vor der Tür. Höchste Zeit dem eigenen Look ein bisschen Sommer einzuhauchen. Was wir dafür benötigen? Einen schönen Teint, tolle Konturen und Lichtreflektionen, die unserem Gesicht mit jedem Sonnenstrahl Glanz verleihen. Die Beauty-Experten der Stadt-Parfümerie Pieper haben die besten Produkte für das perfekte Sommergesicht herausgesucht.

Licht wird zum ersten Mal flüssig mit Météorites Baby Glow von Guerlain. Mit seinen hydratisierenden Eigenschaften entspannt sich die Haut und erscheint aufgefrischt, gestärkt, prall und leuchtend wie Babyhaut. Durch eine sehr angenehme wasserartige Textur lässt sich Météorites Baby Glow mühelos auf die Haut auftragen, wie eine Feuchtigkeitsinfusion, und überzieht sie mit einem lang anhaltenden sensationellen Komfort.

Der Chunky Bronzer von W7 zaubert einen natürlichen warmen Braunton ins Gesicht. Dank seiner cremigen Textur ist er wie ein Stift einfach aufzutragen und eignet sich perfekt zum Konturieren.

Mary-Lou Manizer von The Balm – ein wundervoll Honig-farbener Highlighter streut das Licht, sodass Ihre Haut weicher und jünger aussieht, während es einen subtilen Glanz zaubert. Aufzutragen auf den Lider, den Wangen oder als All-over Finishing Touch vor dem Ausgehen.

Hot Mama von The Balm - Ein essentielles All-in-One-Produkt: Smarter Lidschatten, wunderschönes Rouge und subtiler Highlighter. Der lichtreflektierende pfirsich-pinke Farbton fügt einen Spritzer Farbe zu Ihren Wangen und einen Hauch von Schimmer auf Ihre Lider, während es Ihre besten Eigenschaften illuminiert. Absolutes Must-Have!

Bobbi Brown Compact Highlighter & Bronzer Shimmer Brick: Dieses schimmernde Puder schenkt einen weichen, warmen pinkfarbenen Schimmer und lässt sich wunderbar mit neutralen und pinken Rougetönen kombinieren. Ideal für den Sommer!

Alle Produkte erhältlich unter www.parfuemerie-pieper.de