+++ Jetzt M·A·C Cosmetics shoppen mit -20% Rabatt ab 25€ Einkaufswert! +++ CODE: LOVEMYMAC20+++
13.02.2017

Damit der Winter keine Spuren hinterlässt: Eine Auswahl schöner Seren

Bei der Parfümerie Pieper steht die Haut aktuell ganz besonders im Fokus. Trockene Heizungsluft, Neujahrsstress und der ständige Wechsel zwischen warmen und kalten Temperaturen haben viele Wochen Haut und Haar strapaziert. Das Beauty-Team der Stadt-Parfümerie Pieper hat eine Auswahl an verschiedenen Seren zusammengestellt, die Ihre Haut und Haare wieder aufleben lassen und vor neuen Strapazen schützen.

Alessandro Hand! Spa Age Complex Vital Serum

Hände

Alessandro Hand! Spa Age Complex Vital Serum

Wir beanspruchen unsere Hände jeden Tag mit vielerlei Aufgaben und sie leiden besonders in der kalten Jahreszeit. Gönnen Sie Ihren Händen eine Auszeit – mit dem Hand! Spa Age Complex Vital Serum von Alessandro. Dieses Serum enthält viele Vitamine, die unsere Hände benötigen, schützt sie vor äußeren Umweltfaktoren und verleiht ihnen wieder ein samtweiches Gefühlt. 15,94 €.*

Biotherm Deep Serum – Aquasource

Gesicht

Biotherm Deep Serum – Aquasource

Das Biotherm Deep Serum – Aquasource eignet sich für jede Tageszeit. Man kann es zum Start in den Tag oder als Hautregenerierenden Zusatz am Abend unter der Gesichtspflege auftragen. Es versorgt strapazierte Haut bis tief in die untersten Hautschichten und sorgt für eine gepflegte und frische Ausstrahlung. 41,90 €.*

Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Serum Synchronized Complex II

Augen

Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Serum Synchronized Complex II

Stress und Unwohlsein erkennt man oft zuerst an der Augenpartie. Das Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Serum Synchronized Complex II ist eine nächtliche Augenpflege. Es verwöhnt unsere Hautzellen mit Feuchtigkeit und reinigt sie über Nacht. Die Augenpartie wirkt insgesamt frischer und leuchtender. 68,90 €.*

MBR Basic Lip-ID - BioChange - Skin Care

Lippen

MBR Basic Lip-ID - BioChange - Skin Care

Mit dem MBR Basic Lip-ID können Sie trockene und rissige Lippen vermeiden. Dieses Serum versorgt die Lippen mit hohem Feuchtigkeitsgehalt und beugt rauen Lippen vor. Zudem wirkt es regenerierend und die Lippen fühlen sich nach kurzer Zeit wieder geschmeidig an. 49,94 €.*

ghd good hair day - Smooth & Finish Serum

Haare

ghd good hair day - Smooth & Finish Serum

Auch unsere Haare leiden in den kalten Monaten unter extremen Temperaturen und Heizungsluft. Das luxuriöse good hair day - Smooth & Finish Serum von ghd sorgt für sofortigen Glanz und Vitalität. Es bändigt elektronisch aufgeladenes Haar und schützt es vor trockener Heizungsluft. 15,85 €.*

Alle Produkte erhältlich unter www.parfuemerie-pieper.de

*Preise können abweichen. Alle Preise inkl. Mwst. und zzgl. Versand.