+++ Jetzt M·A·C Cosmetics shoppen mit -20% Rabatt ab 25€ Einkaufswert! +++ CODE: LOVEMYMAC20+++
07.03.2017

Neueröffnung der Stadt-Parfümerie Pieper in Wuppertal

Am 16. März 2017 eröffnet Deutschlands größtes inhabergeführtes Parfümerieunternehmen eine weitere Parfümerie in Wuppertal.

Am 16. März um 10 Uhr wird die Parfümerie Pieper eine neue Parfümerie in der Poststraße 20 in Wuppertal-Elberfeld eröffnen. Hier werden die Kunden von einem 5-köpfigen Team unter der Leitung von Seynaz Kücük auf etwa 130 Verkaufsfläche empfangen. Es erwartet die Kunden eine modern ausgestattete Parfümerie mit einem breiten Sortiment und viele tolle Aktionen.

Schon seit 2001 befindet sich das familiengeführte Unternehmen in Wuppertal. Durch die neue Parfümerie möchte das Herner Unternehmen neben den Centerkunden einen weiteren Kundenkreis erreichen. Das neue Geschäft befindet sich in Top- Lage in der Elberfelder Fußgängerzone. Pieper hat bereits eine Parfümerie in den City-Arkaden und in Wuppertal Barmen. Insgesamt wird die StadtParfümerie Pieper ab März mit drei Parfümerien in Wuppertal vertreten sein.

„Auch nach so vielen Eröffnungen ist jede Neueröffnung eine Herausforderung, denn wir sind immer darauf bedacht, uns individuell dem Standort anzupassen“ sagt Geschäftsinhaber Gerd Pieper. Individualität ist neben einer persönlichen Bindung zu den Mitarbeitern, einer kompetenten Beratung und einem hochwertigen Sortiment Tradition im Hause Pieper.

Mit Verwaltungssitz in Herne ist die Stadt-Parfümerie Pieper inzwischen an über 140 Standorten in NRW, Niedersachsen, Hamburg und Bremen vertreten. Erst im vergangenen Jahr hat Pieper neun ehemalige Goldkopf-Parfümerien übernommen und das Filialgebiet damit erneut vergrößert. Neben den Expansionsplänen stehen auch immer wieder Umbauten und Modernisierungen der bestehenden Filialen an.