05.09.2014

Stadt-Parfümerie Pieper eröffnet im Palais Vest

Am 16. September 2014 eröffnet Deutschlands größtes inhabergeführtes Parfümerieunternehmen im „Palais Vest“ die dritte Filiale in Recklinghausen.

Im September wird die Stadt-Parfümerie Pieper eine weitere Filiale des Familienunternehmens in Recklinghausen eröffnen. Im neuen Einkaufscenter „Palais Vest“ werden die Kunden von einem fünfköpfigen Team unter Leitung von Annette Winkelmann empfangen. Anlässlich der Neueröffnung erwarten die Kunden ab dem 16. September viele tolle Aktionen. Schon seit 1987 ist das familiengeführte Unternehmen in Recklinghausen in der Kunibertistraße vertreten. 1993 folgte die zweite Filiale im Holzmarkt. Ab sofort ist Pieper also auch im „Palais Vest“ präsent.

„Jede Filiale bedeutet für uns ein neues Abenteuer„ , sagt Geschäftsinhaber Gerd Pieper. „Auch nach so vielen Eröffnungen ist jede Neueröffnung eine Herausforderung, denn wir sind immer darauf bedacht, uns individuell dem Standort anzupassen.“ Individualität ist neben einer persönlichen Bindung zu den Mitarbeitern, einer kompetenten Beratung und einem hochwertigen Sortiment Tradition im Hause Pieper.

Mit Verwaltungssitz in Herne ist die Stadt-Parfümerie Pieper inzwischen an über 130 Standorten in NRW, Niedersachsen und Hamburg vertreten. Erst im Januar hat Pieper zwölf ehemaligen Brenner-Parfümerien übernommen und das Filialgebiet damit erneut vergrößert. Neben den Expansionsplänen stehen auch immer wieder Umbauten und Modernisierungen der bestehenden Filialen an.