+++ Fesche Haare zur Wiesn! Wir schenken Ihnen -17% Rabatt auf Haarpflege und -accessoires! +++ CODE*: oktoberfest17+++
10.06.2017

Parfümerie Pieper erstrahlt im neuen Glanz

Am 13. Juli 2017 öffnet Deutschlands größtes inhabergeführtes Parfümerieunternehmen wieder seine Pforten im Centro Oberhausen.

Auch während der zweimonatigen Umbauphase mussten die Kunden der Parfümerie Pieper im Centro Oberhausen nicht auf das Angebot der Parfümerie verzichten. Ein vorrübergehend eingerichteter Pop-up-Store sorgte für einen absoluten Blickfang. Nun laden die 25 Mitarbeiter, fünf davon von Mac, zwei von Benefit und eine Mitarbeiterin von Artdeco, unter der Leitung von Frau Kuczkowski, am 13. Juli 2017 um 10 Uhr zur Entdeckungstour in die modern renovierte Parfümerie ein. 200 qm wurden in den vergangenen zwei Monaten umgebaut, modernisiert und mit ideenreichen Details ausgestattet.

Neben speziellen Eröffnungsangeboten und Aktionen erwartet die Kunden wie gewohnt ein herzlicher Service mit fachkundiger sowie persönlicher Beratung. Hervorzuheben ist das äußerst umfangreiche Sortiment, welches durch begehrte Marken wie Benefit, Mac, Rituals und L´Occitane abgerundet wird.

Bereits seit 2004 gibt es diese Parfümerie im Centro. Sie ist eine von vier Pieper-Parfümerien in Oberhausen.

Neben Umbauten und Modernisierungen diverser bestehender Parfümerien, stehen auch immer wieder Expansionspläne neuer Filialen an. Mit Verwaltungssitz in Herne ist die Parfümerie Pieper inzwischen an über 140 Standorten in NRW, Niedersachsen, Hamburg und Bremen vertreten. Erst im vergangenen Jahr hat Pieper neun ehemalige Goldkopf-Parfümerien übernommen und das Filialgebiet damit deutlich vergrößert.

„Auch nach so vielen Eröffnungen ist jede Neueröffnung eine Herausforderung, denn wir sind immer darauf bedacht, uns individuell dem Standort anzupassen“ sagt Geschäftsinhaber Gerd Pieper. Individualität ist neben einer persönlichen Bindung zu den Mitarbeitern, einer kompetenten Beratung und einem hochwertigen Sortiment Tradition im Hause Pieper.