13.11.2014

Stadt-Parfümerie Pieper eröffnet nach Umbau neu

Am 20. November 2014 eröffnet Deutschlands größtes inhabergeführtes Parfümerieunternehmen nach einer fast zweimonatigen Umbauphase im Marler Stern eine neu gestaltete Parfümerie.

„Jede Filiale bedeutet für uns ein neues Abenteuer“, sagt Geschäftsinhaber Gerd Pieper. „Auch nach so vielen Eröffnungen ist jede Neueröffnung eine Herausforderung, denn wir sind immer darauf bedacht, uns individuell dem Standort anzupassen.“ Individualität ist neben einer persönlichen Bindung zu den Mitarbeitern, einer kompetenten Beratung und einem hochwertigen Sortiment Tradition im Hause Pieper.

Bereits seit 1988 gibt es die Stadt-Parfümerie Pieper im Marler Stern. Seit 1992 ist das familiengeführte Unternehmen auch in der Hülsstraße 5 in Marl-Hüls vertreten. Nach einer siebenwöchigen Umbauphase erwarten die Kunden ab dem 20. November in der komplett neu gestalteten Parfümerie im Einkaufscenter Marler Stern viele tolle Aktionen und Angebote. Auf optimierter und auf insgesamt knapp 300 Quadratmeter vergrößerter Verkaufsfläche werden die Kunden von einem achtköpfigen Team unter Leitung von Nicole Andraé dort empfangen.

Mit Verwaltungssitz in Herne ist die Stadt-Parfümerie Pieper inzwischen an über 130 Standorten in NRW, Niedersachsen und Hamburg vertreten. Erst im Januar hat Pieper zwölf ehemaligen Brenner-Parfümerien übernommen und das Filialgebiet damit erneut vergrößert. Neben den Expansionsplänen stehen auch immer wieder Umbauten und Modernisierungen der bestehenden Filialen an.