+++ Jetzt M·A·C Cosmetics shoppen mit -20% Rabatt ab 25€ Einkaufswert! +++ CODE: LOVEMYMAC20+++
27.03.2017

Neueröffnung der Stadt-Parfümerie Pieper in Haselünne

Am 30. März 2017 eröffnet Deutschlands größtes inhabergeführtes Parfümerieunternehmen ein neues Geschäft in Haselünne.

Mit Verwaltungssitz in Herne ist die Stadt-Parfümerie Pieper inzwischen an über 140 Standorten in NRW, Niedersachsen, Hamburg und Bremen vertreten. Erst im vergangenen Jahr hat Pieper neun ehemalige Goldkopf-Parfümerien übernommen und das Filialgebiet damit erneut vergrößert. Nach Köln, Aachen und Leverkusen wird die Expansion nun im Emsland fortgesetzt.

Am 30. März um 10 Uhr wird das Familienunternehmen eine Parfümerie im Modehaus „Schröder“ am Markt 14 in Haselünne eröffnen. Hier werden die Kunden von einem 6-köpfigen Team unter der Leitung von Doris Bröker auf etwa 130 Verkaufsfläche empfangen. Das Parfümerieunternehmen sieht eine große Chance von dem renommierten Modehaus „Schröder“, das unter dem Motto „Schröder zieht das Emsland an“ geführt wird, profitieren zu können. Gleichzeitig freut sich das Team darauf den Kunden des Modehauses mit einem modernen Ladenbau und exklusivem Sortiment einen tollen Mehrwert zu bieten.

„Auch nach so vielen Eröffnungen ist jede Neueröffnung eine Herausforderung, denn wir sind immer darauf bedacht, uns individuell dem Standort anzupassen“ sagt Geschäftsinhaber Gerd Pieper. Individualität ist neben einer persönlichen Bindung zu den Mitarbeitern, einer kompetenten Beratung und einem hochwertigen Sortiment Tradition im Hause Pieper.