27.07.2014

Parfümerie in Herford mit neuem Erscheinungsbild

Nachdem bereits in sechs Standorten die Umgestaltung der ehemaligen Brenner-Parfümerien stattgefunden hat, erhielt gestern die Parfümerie in Herford das Erscheinungsbild der Stadt-Parfümerie Pieper. Das Team der ehemaligen Brenner-Parfümerien ist auch in Zukunft Ansprechpartner in der Parfümerie in der Bäckerstraße 17.

In den kommenden Monaten werden auch die übrigen Standorte der ehemaligen Brenner-Filialen umgestaltet und die Marken-Merkmale der Stadt-Parfümerie Pieper erhalten. Im Einzelnen sind dies die Geschäfte in Melle, Rietberg, Lengerich, Rheda-Wiedenbrück und Sulingen.

Mit Wirkung zum Januar 2014 wurden zwölf Filialen des Familienunternehmens Brenner von der Stadt-Parfümerie Pieper übernommen. Die Vertragsunterzeichnung im Oktober 2013 stellte sicher, dass die 40-jährige Familientradition in den Standorten unter neuem Namen weiter bestehen kann. Familie Brenner zeigte sich schon damals glücklich, mit Pieper einen attraktiven Nachfolger für ihre Parfümerien gefunden zu haben. Wunsch des Inhabers, der sein Unternehmen aus Altersgründen verkaufte, war es, dass das Familienunternehmen auch weiterhin privat geführt wird und eine persönliche Beratung im Vordergrund steht.