zurück
11.09.2014

Kostenlose Hautanalyse bei Pieper

Nachdem das Hauttyp-Rondell der Stadt-Parfümerie Pieper inklusive innovativem Hautanalysegerät bereits von März bis Mai dieses Jahres von Ort zu Ort getourt war, kommt es nun auch in das Forum Duisburg.

Vom 19. bis zum 27. September 2014 gastiert das Pieper-Hauttyp-Rondell zu den üblichen Öffnungszeiten in der Königsstraße 48 in Duisburg.

Mit Hilfe eines innovativen Hautanalysegeräts, das von den Pieper-Experten professionell bedient wird, können die Kunden in Mönchengladbach ihre Haut kostenlos analysieren lassen. Ist der Hauttyp festgelegt, folgt bei weitergehendem Interesse eine professionelle Pflegeberatung. Ein für die Pflegeaktion angefertigtes Hauttyp-Rondell präsentiert auf einfache und übersichtliche Weise geeignete Pflegeprodukte aus verschiedenen Preissegmenten und kategorisiert nach den Bedürfnissen verschiedener Hauttypen.

Getreu dem Motto der Aktion „Schönheits-OP – Bei uns geht’s ohne“ erhält jeder Kunde neben der Hautanalyse und professionellen Beratung einen eignen Beauty-Pass zum Mitnehmen mit individuellen Produktempfehlungen.

zurück
Hier Klicken für Ihr Geschenk
Entdecken Sie Ihre Gratis-Geschenke bei Parfümerie Pieper online!