zurück
12.05.2015

5 Jahre Parfümerie Pieper in Werne

2010 eröffnete die Stadt-Parfümerie Pieper in der Steinstraße in Werne. Jetzt, 5 Jahre später, feiert sie ihr Jubiläum mit tollen Überraschungen für ihre Kunden.

Ein Anlass zum Feiern! Das finden auch Filialleitung Anna Biethmann und ihr Team und laden anlässlich des Jubiläums am 23. Mai in die Parfümerie in der Steinstraße 3 in Werne ein. Die Gäste erwarten neben einem Sektempfang kostenlose Hand- und Nagelpflegeanwendungen und tolle Überraschungen.

„Wir haben bereits fünf schöne und erfolgreiche Jahre in Werne erlebt“, sagt Anna Biethmann. „Wir freuen uns sehr auf die noch kommenden Jahre und möchten das mit unseren Kunden feiern.“ Diese schätzen die persönliche und individuelle Beratung bei Pieper und können sich während der „Jubiläumsfeier“ vom Expertenwissen der Mitarbeiter überzeugen.

zurück
Hier Klicken für Ihr Geschenk
Entdecken Sie Ihre Gratis-Geschenke bei Parfümerie Pieper online!