20.03.2015

Parfümerie Pieper in Kamp-Lintfort feiert Jubiläum & verschenkt Luxus-Urlaub

2005 eröffnete die Stadt-Parfümerie Pieper in der Moerser Straße 243 in Kamp-Lintfort. Jetzt, zehn Jahre später, feiert sie ihr Jubiläum mit tollen Aktionen.

Ein Anlass zum Feiern! Das finden auch Filialleitung Claudia Baumann und ihr Team und laden anlässlich des Geburtstages vom 27. bis zum 28. März 2015 in die Parfümerie ein. Die Gäste erwarten neben Geburtstagkuchen und einem Glas Sekt auch tolle Aktionen.

Ein Gast darf sich besonders freuen: Marianne Gelen aus Kamp-Lintfort ist die Gewinnerin des großen Pieper-Gewinnspiels. Im Rahmen des Beauty Card-Programms der Stadt-Parfümerie Pieper nehmen alle Karteninhaber zwei Mal im Jahr an zwei großen Gewinnspielen teil. Innerhalb eines Halbjahres sammeln die Karteninhaber mit ihren Einkäufen die sogenannten Beauty-Kronen. Die jeweilige Anzahl an Beauty-Kronen qualifiziert die Teilnehmer für eine von drei Gewinnkategorien. Je mehr Beauty-Kronen, desto höher die Gewinnkategorie.

Insgesamt wurden Preise im Gesamtwert von ca. 50.000€ ausgespielt. Der Hauptgewinn geht dieses Jahr nach Kamp-Lintfort: Marianne Gelen hat sich mit ihrer Anzahl Beauty-Kronen für die dritte Gewinnkategorie qualifiziert. Das Ergebnis: Frau Gelen hat einen Luxus-Skiurlaub mit fünf Übernachtungen für zwei Personen im Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal in Österreich im Wert von 4500€ gewonnen. Sie erwarten ein VIP-Treatment bei der Anreise, sowie zahlreiche Verwöhnanwendungen in Höhe von 500€ im PURIA Superior Spa. Im Gewinn inbegriffen sind täglich ein vielfältiges Frühstücksbuffet und Abendessen. Die Gewinnübergabe findet am 27. März um 17.00 Uhr in der Stadt-Parfümerie Pieper, Moerser Straße 243, in Kamp-Lintfort statt.

„Wir haben zehn schöne Jahre in Kamp-Lintfort erlebt“, sagt Claudia Baumann. „Schon jetzt freuen wir uns auf die noch kommenden und möchten das mit unseren Kunden feiern.“ Diese schätzen die persönliche und individuelle Beratung bei Pieper und können sich während der „Geburtstagsfeier“ vom Expertenwissen der Mitarbeiter überzeugen.