20.08.2015

20 Jahre Parfümerie Pieper in Herdecke

1995 eröffnete die Stadt-Parfümerie Pieper in der Hauptstraße in Herdecke. Jetzt, 20 Jahre später, feiert sie ihr Jubiläum mit tollen Überraschungen für ihre Kunden.

Ein Anlass zum Feiern! Das finden auch Filialleitung Martina Lang und ihr Team und laden anlässlich des Jubiläums vom 27. bis zum 29. August in die Parfümerie in der Hauptstraße 42 in Herdecke ein. Die Gäste erwarten neben einem kleinen Sektempfang eine große Rabattaktion. Für Donnerstag, den 27. August, können Kunden außerdem ab sofort einen kostenlosen Termin für eine Marlies Möller Haaranalyse & ein Hairstyling vereinbaren.

„Wir hatten schon viele schöne und erfolgreiche Jahre in Herdecke“, sagt Martina Lang. „Wir freuen uns sehr auf die noch kommenden Jahre und möchten das mit unseren Kunden feiern.“ Diese schätzen die persönliche und individuelle Beratung bei Pieper und können sich während der „Jubiläumsfeier“ vom Expertenwissen der Mitarbeiter überzeugen.