28.05.2014

30 Jahre Stadt-Parfümerie Pieper in Gelsenkirchen-Buer

Bereits 1984 eröffnete die Stadt-Parfümerie Pieper Ihre Parfümerie in Gelsenkirchen-Buer. In der Zwischenzeit zweimal vollständig renoviert, feiert die Parfümerie in der Blinde Straße 2 im Juni 2014 Ihr 30-jähriges Jubiläum.

Ein Grund zu Feiern - das finden auch Filialleitung Claudia Kalla und ihr Team und laden anlässlich des 30. Geburtstages zwischen dem 2. und 21. Juni alle Kunden zum Mitfeiern ein. „30 Jahre! Wir sind sehr stolz und blicken zurück auf eine wundervolle Zeit. Das möchten wir mit unseren Kunden innerhalb von drei Wochen feiern!“, sagt Kalla. Jede Woche wird unter einem Motto gefeiert. In der ersten Woche dreht sich alles um die dekorative Kosmetik. Neben kostenlosem Kurz-Make-up wird es eine Lippenstiftaktion geben. Es folgt eine Pflegewoche mit kostenloser Pflegebehandlungen der Augenpartie und Pflegeüberraschungen. In der letzten Jubiläumswoche, der Duftwoche, erwartet die Gäste die neue „ErlebBAR“, an der verschiedene Duftnoten durch riechen, schmecken und fühlen „erlebt“ werden können. Die Bar besteht aus einer Theke mit einer Auswahl an kleinen Körbchen, in denen Duftnoten wie beispielweise Orange, Rose, Lavendel, Ingwer, Pfeffer und Rosmarin präsentiert werden. Neben den Körbchen stellt die Bar außerdem eine Auswahl an Parfums vor, die die jeweiligen Duftnoten enthalten. Kunden sind dazu eingeladen, die Düfte zu testen und sich die entsprechenden Duftnoten hautnah vom Experten erklären zu lassen. Die Duftexperten der Parfümerie Pieper möchten ihren Kunden auf diese spielerische Art und Weise Wissen über die in Düften enthaltenen Duftnoten und die dadurch hervorgerufenen Emotionen vermitteln.

Und nicht nur die Parfümerie feiert ein Jubiläum. Auch Claudia Kalla ist nun bereits seit 30 Jahren im Unternehmen. Angefangen hatte Sie damals als Praktikantin. Heute leitet Sie die Parfümerie in Gelsenkirchen-Buer. „Ich habe es immer geschätzt, in einem Familienunternehmen arbeiten zu können und möchte mich vor allem bei unseren treuen Kunden, die uns nun bereits in der vierten Generation besuchen, bedanken!“.

Pieper verkörpert Lebensfreude und eine Passion für Schönheit und Wohlgefühl. An dieser Lebensfreude sollen die Kunden in Gelsenkirchen teil haben. Der persönliche und individuelle Kontakt zum Kunden liegt Pieper am Herzen. Davon können sich die Kunden nun persönlich überzeugen und die kompetente Beratung des Parfümerie-Teams genießen.