19.04.2017

Parfümerie Pieper in Hombruch feiert Jubiläum

Über 30 Jahren gibt es die schöne Parfümerie an der Harkortstraße. Seit nun 15 Jahren steht der Name „Stadt-Parfümerie Pieper“ über dem Eingang.

Schon über 30 Jahre gibt es die Parfümerie auf der Harkortstraße 65 in unmittelbarer Nähe des Dortmunder Fußballstadions. 1986 ist hier die „Parfümerie Heide“ gegründet worden. 2002 wurde diese von Gerd Pieper übernommen und unter dem Namen „Stadt-Parfümerie Pieper“ weitergeführt. Neben dem 6-köpfigen Team unter der langjährigen und erfolgreichen Leitung von Brigit Kalinski bietet die Hombrucher Parfümerie zusätzlich vier Kosmetikkabinen an. Neben kosmetischen Gesichtsbehandlungen und Permanent-Make-up wird dort auch Fußpflege angeboten. Die Parfümerie ist außerdem bekannt dafür, dass sie auch besonders exklusive Marken, wie Creed, Atkinson und Tom Ford führt.

Anlässlich des Jubiläums feiert die Parfümerie am 25. April gemeinsam mit geladenen Stammkunden ihr langjähriges Bestehen. Bei lockerer Partyatmosphäre kann hier geshoppt werden. Außerdem erwartet die Gäste neben einem Sektempfang und Fingerfood eine kleine Überraschung.

„Wir haben fünfzehn wundervolle Jahre in Dortmund Hombruch erlebt und wollen das feiern.“, sagt Birgit Kalinski. „Besonders möchten wir uns bei unseren Stammkunden bedanken, die uns in den vergangenen Jahren begleitet haben.“ Viele Kunden schätzen die persönliche und individuelle Beratung der Stadt-Parfümerie Pieper und freuen sich auf weitere Jahre mit dem Hombrucher Pieper-Team.