18.11.2014

Drei Jahre Parfümerie Pieper auf der Kö

Im November 2011 eröffnete die Stadt-Parfümerie Pieper auf der Königsallee. Jetzt, drei Jahre später, feiert sie ihren Geburtstag mit tollen Aktionen und Überraschungen für ihre Kunden.

Drei Jahre Stadt-Parfümerie Pieper auf der Kö in Düsseldorf. Das wollen Filialleiterin Irina Hurtz-Zanders und ihr Team am letzten November-Wochenende mit allen Kunden feiern. Vom 27. bis 29. November warten ein Gewinnspiel und tolle weitere Aktionen auf die Kunden der exklusiven Pieper-Filiale.

An einer besonders dekorierten „ErlebBar“ können verschiedene Duftnoten durch Riechen, Schmecken und Fühlen „gekostet“ werden. Die Duftexperten der Parfümerie Pieper vermitteln den Kunden währenddessen auf spielerische Art Wissen über die in Düften enthaltenen Duftnoten und die dadurch hervorgerufenen Emotionen.

Neben der „ErlebBAR“ erwartet die Kunden ein Gewinnspiel. Jeder kaufende Kunde hat in den drei Tagen die Möglichkeit mit seinem Kassenbon an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Täglich gewinnt ein Kunde einen Einkaufsgutschein der Stadt-Parfümerie Pieper.

„Eine Parfümerie auf Düsseldorfs schönster Einkaufsstraße zu leiten ist etwas ganz Besonderes“, freut sich Irina Hurtz-Zanders. „Drei schöne und erfolgreiche Jahre liegen bereits hinter uns und wir freuen uns auf viele weitere. Das möchten wir mit unseren Kunden feiern!“ Diese schätzen die persönliche und individuelle Beratung bei Pieper und können sich während der „Geburtstagsfeier“ vom außergewöhnlich kompetenten Expertenwissen der Mitarbeiter überzeugen.