29.05.2017

Stadt-Parfümerie Pieper feiert 1. Geburtstag in Bremen

Vor etwa einem Jahr eröffnete die größte inhabergeführte Parfümerie Deutschlands ihre erste Parfümerie in Bremen. Der erste Geburtstag wird in der Zeit vom 1. bis 3. Juni gefeiert.

Es ist schon ein Jahr her, dass die Stadt-Parfümerie Pieper ihr Filialgebiet nach Norden erweiterte und die erste Pieper-Parfümerie in Bremen eröffnete. Das Familienunternehmen aus Herne ist die größte privat geführte Parfümerie in Deutschland und mit über 140 Parfümerien im Nordwesten Deutschlands vertreten. Die Centerparfümerie im Bremer Weserpark in der Hans-Bredow Straße 19, geleitet von Gudrun Mann, besteht aus einem 5-köpfigen Team und bietet den Kunden einen besonderen Service sowie ein breites Sortiment. Ein besonderes Highlight ist die Marke „Make-up Studio“, die erst vor kurzem neu ins Sortiment aufgenommen wurde.

Anlässlich des 1. Geburtstags veranstaltet die Parfümerie im Weserpark vom 1. bis 3. Juni verschiedene Aktionen, um mit ihren Kunden zu feiern. Neben tollen Geschenk- und Rabattaktionen können die Kunden ein kostenloses Kurz-Make-up genießen.

„Es ist unglaublich, wie schnell ein Jahr vergeht.“, sagt Gudrun Mann, Filialleiterin im Bremer Weserpark. „Für unser erstes Jahr hier in Bremen und das Vertrauen unserer tollen Kunden sind wir sehr dankbar.“ Zur Philosophie des Familienunternehmens gehört eine kompetente und persönliche Beratung sowie ein individueller Service. Zum Geburtstag sind alle Kunden herzlichst eingeladen sich davon zu überzeugen.

Neben der Parfümerie im Weserpark hat Pieper inzwischen auch die Parfümerie Zaga übernommen. Diese wird zurzeit noch unter ihrem bekannten Namen weitergeführt. Aktuell ist noch unklar, wann eine Umfirmierung stattfinden wird.