07.09.2015

Stadt-Parfümerie Pieper erstrahlt in neuem Glanz

Am 16. September 2015 eröffnet Deutschlands größtes inhabergeführtes Parfümerieunternehmen nach Umbau neu im Ruhrpark.

Mit Verwaltungssitz in Herne ist die Stadt-Parfümerie Pieper inzwischen an über 130 Standorten in NRW, Niedersachsen und Hamburg vertreten. Erst im vergangenen Jahr hat Pieper zwölf ehemaligen Brenner-Parfümerien übernommen und das Filialgebiet damit erneut vergrößert. Neben den Expansionsplänen stehen auch immer wieder Umbauten und Modernisierungen der bestehenden Parfümerien an.

Im September wird die Parfümerie im Bochumer Ruhrpark Center nach Umbau neu eröffnet. Hier werden die Kunden von einem 6-köpfigen Team unter Leitung von Nina Raitzig auf 140 optimierter Verkaufsfläche empfangen. Anlässlich der Neueröffnung erwarten die Kunden ab dem 16. September viele tolle Aktionen. Schon seit 1982 ist das familiengeführte Unternehmen in Bochum vertreten, seit 2000 auch im Ruhrpark. Die Parfümerie im Ruhrpark ist eine der insgesamt fünf Pieper-Parfümerien in Bochum.

„Jede Filiale bedeutet für uns ein neues Abenteuer. Auch nach so vielen Eröffnungen ist jede Neueröffnung eine Herausforderung, denn wir sind immer darauf bedacht, uns individuell dem Standort anzupassen“ sagt Geschäftsinhaber Gerd Pieper. Individualität ist neben einer persönlichen Bindung zu den Mitarbeitern, einer kompetenten und unabhängigen Beratung und einem hochwertigen Sortiment Tradition im Hause Pieper.