18.05.2016

Parfümerie Pieper – Weiter auf Expansionskurs im Norden

Am 26. Mai 2016 eröffnet Deutschlands größtes inhabergeführtes Parfümerieunternehmen eine Filiale in Bremen.

Seit Herbst 2015 ist das privatgeführte Parfümerieunternehmen aus Herne bereits in der Hamburger Gänsemarkt Passage vertreten. Bisher wich die Hamburger Parfümerie als nördlichste Pieper-Filiale etwas vom gesamten Verbreitungsgebiet des Unternehmens ab. Die nördlichsten Standorte nach Hamburg bildeten Meppen, Lingen, Osnabrück, Rheine, Lübbecke, Minden und Sulingen. Mit der neuen Parfümerie in Bremen schließt sich nun die Lücke in Richtung Hamburg. Ab dem 26. Mai wird die Parfümerie Pieper dann mit einer ersten Filiale in Bremen vertreten sein. Im Einkaufszentrum Weserpark werden die Kunden von einem sechsköpfigen Team unter Leitung von Gudrun Mann auf 200qm empfangen. Anlässlich der Neueröffnung erwarten die Kunden ab dem 26. Mai viele tolle Aktionen.

„Jede Filiale bedeutet für uns ein neues Abenteuer“ , sagt Geschäftsinhaber Gerd Pieper. „Auch nach so vielen Eröffnungen ist jede Neueröffnung eine Herausforderung, denn wir sind immer darauf bedacht, uns individuell dem Standort anzupassen.“ Individualität ist neben einer persönlichen Bindung zu den Mitarbeitern, einer kompetenten Beratung und einem hochwertigen Sortiment Tradition im Hause Pieper.

Mit Verwaltungssitz in Herne ist die Stadt-Parfümerie Pieper inzwischen an über 130 Standorten in NRW, Niedersachsen und Hamburg vertreten. Neben den Expansionsplänen stehen auch immer wieder Umbauten und Modernisierungen der bestehenden Filialen an.