+++ Jetzt M·A·C Cosmetics shoppen mit -20% Rabatt ab 25€ Einkaufswert! +++ CODE: LOVEMYMAC20+++
03.05.2017

Neueröffnung der Stadt-Parfümerie Pieper in Oldenburg

Am 11. Mai 2017 eröffnet Deutschlands größtes inhabergeführtes Parfümerieunternehmen seine erste Parfümerie in Oldenburg.

Mit Verwaltungssitz in Herne ist die Stadt-Parfümerie Pieper inzwischen an über 140 Standorten in NRW, Niedersachsen, Hamburg und Bremen vertreten. Erst im vergangenen Jahr hat Pieper neun ehemalige Goldkopf-Parfümerien übernommen und das Filialgebiet damit deutlich vergrößert. Nach Köln, Aachen und Leverkusen wird die Expansion nun im Norden Deutschlands fortgeführt und das Filialgebiet mit einer Parfümerie in Oldenburg erneut vergrößert.

Am 11. Mai um 10 Uhr wird das Familienunternehmen eine Parfümerie in der Lange Straße 65 in Oldenburg eröffnen. Hier werden die Kunden von einem 5-köpfigen Team unter der Leitung von Diana Fischer auf etwa 145 Verkaufsfläche empfangen. Eine Besonderheit ist, dass ca. 22 für einen eigenen Bereich der Trend-Marke MAC zur Verfügung stehen. Diese Fläche wird von drei zusätzlichen MAC-Mitarbeitern betreut. Zudem wird es zwei Kosmetikkabinen in der Parfümerie geben. Neben tollen Eröffnungsangeboten und Aktionen erwartet die Kunden ein hochmotiviertes Team, das herzlichst zur Neueröffnung einlädt.

„Auch nach so vielen Eröffnungen ist jede Neueröffnung eine Herausforderung, denn wir sind immer darauf bedacht, uns individuell dem Standort anzupassen“ sagt Geschäftsinhaber Gerd Pieper. Individualität ist neben einer persönlichen Bindung zu den Mitarbeitern, einer kompetenten Beratung und einem hochwertigen Sortiment Tradition im Hause Pieper.