+++ Jetzt M·A·C Cosmetics shoppen mit -20% Rabatt ab 25€ Einkaufswert! +++ CODE: LOVEMYMAC20+++
24.11.2016

Umzug der Parfümerie Pieper (ehemals Goldkopf) in Leverkusen

Am 24. November 2016 eröffnet Deutschlands größtes inhabergeführtes Parfümerieunternehmen nach Umzug innerhalb Leverkusen neu.

Nach Umzug vom Wiesdorfer Platz 47-53 nur einige Häuser weiter zum Wiesdorfer Platz 17 eröffnet die Stadt-Parfümerie Pieper am 24. November in Leverkusen wieder ihre Pforten. Auf zirka 120 Quadratmetern Verkaufsfläche werden die Kunden von einem sechsköpfigen Team, das im Rahmen des Umzugs um drei Mitarbeiterinnen vergrößert worden ist, unter der bewährten Leitung von Birgit Kenfenheuer empfangen. Grund für den Umzug ist eine verbesserte Verkaufslage. Anlässlich der Neueröffnung erwarten die Kunden tolle Aktionen. Ein besonderes Highlight ist die Sortimentserweiterung um die Kultmarke MAC, die sich mit einem eigenen Make-up-Bereich in der Parfümerie präsentiert.

Insgesamt ist die Stadt-Parfümerie Pieper, die zum 1. Juli 2016 neun ehemalige Goldkopf Parfümerien übernommen hatte, mit zwei Parfümerien in Leverkusen vertreten. „Jede Filiale bedeutet für uns ein neues Abenteuer“, sagt Geschäftsinhaber Gerd Pieper. „Auch nach so vielen Eröffnungen ist jede Neueröffnung eine Herausforderung, denn wir sind immer darauf bedacht, uns individuell dem Standort anzupassen.“ Individualität ist neben einer persönlichen Bindung zu den Mitarbeitern, einer kompetenten Beratung und einem hochwertigen Sortiment Tradition im Hause Pieper.

Mit Verwaltungssitz in Herne ist die Stadt-Parfümerie Pieper inzwischen an über 140 Standorten in NRW, Niedersachsen, Bremen und Hamburg vertreten. Neben den Expansionsplänen stehen auch immer wieder Umbauten und Modernisierungen der bestehenden Filialen an.