10.10.2014

Stadt-Parfümerie Pieper eröffnet in der RATHAUS-GALERIE

Am 14. Oktober 2014 eröffnet Deutschlands größtes inhabergeführtes Parfümerieunternehmen in der RATHAUS-GALERIE die zweite Parfümerie in Hagen.

Im Oktober wird die Stadt-Parfümerie Pieper eine weitere Filiale des Familienunternehmens in Hagen eröffnen. In derneu eröffneten RATHAUS-GALERIE werden die Kunden von einem fünfköpfigen Team unter Leitung von Jennifer Baumann empfangen. Anlässlich der Neueröffnung erwarten die Kunden ab dem 14. Oktober viele tolle Aktionen. Schon seit 1992 ist das familiengeführte Unternehmen in Hagen in der Elberfelder Straße vertreten. Ab sofort ist Pieper auch inder RATHAUS-GALERIE präsent.

„Jede Filiale bedeutet für uns ein neues Abenteuer“ , sagt Geschäftsinhaber Gerd Pieper. „Auch nach so vielen Eröffnungen ist jede Neueröffnung eine Herausforderung, denn wir sind immer darauf bedacht, uns individuell dem Standort anzupassen.“ Individualität ist neben einer persönlichen Bindung zu den Mitarbeitern, einer kompetenten Beratung und einem hochwertigen Sortiment Tradition im Hause Pieper.

Mit Verwaltungssitz in Herne ist die Stadt-Parfümerie Pieper inzwischen an über 130 Standorten in NRW, Niedersachsen und Hamburg vertreten. Erst im Januar hat Pieper zwölf ehemaligen Brenner-Parfümerien übernommen und das Filialgebiet damit erneut vergrößert. Neben den Expansionsplänen stehen auch immer wieder Umbauten und Modernisierungen der bestehenden Filialen an.