29.10.2014

Stadt-Parfümerie Pieper eröffnet in der Neutor Galerie

Am 6. November 2014 eröffnet Deutschlands größtes inhabergeführtes Parfümerieunternehmen in der Neutor Galerie die bereits zweite Parfümerie in Dinslaken.

Im November wird die Stadt-Parfümerie Pieper eine weitere Parfümerie in Dinslaken eröffnen. Schon seit dem Jahr 2000 ist das familiengeführte Unternehmen mit einer Parfümerie in der Neustraße in Dinslaken vertreten. Ab sofort werden die Kunden von einem fünfköpfigen Team unter Leitung von Silvia Opara auch in der neu entstandenen Neutor Galerie empfangen. Anlässlich der Neueröffnung erwarten die Kunden ab dem 6. November viele tolle Aktionen.

„Jede Filiale bedeutet für uns ein neues Abenteuer“, sagt Geschäftsinhaber Gerd Pieper. „Auch nach so vielen Eröffnungen ist jede Neueröffnung eine Herausforderung, denn wir sind immer darauf bedacht, uns individuell dem Standort anzupassen.“ Individualität ist neben einer persönlichen Bindung zu den Mitarbeitern, einer kompetenten Beratung und einem hochwertigen Sortiment Tradition im Hause Pieper.

Mit Verwaltungssitz in Herne ist die Stadt-Parfümerie Pieper inzwischen an über 130 Standorten in NRW, Niedersachsen und Hamburg vertreten. Erst im Januar hat Pieper zwölf ehemaligen Brenner-Parfümerien übernommen und das Filialgebiet damit erneut vergrößert. Neben den Expansionsplänen stehen auch immer wieder Umbauten und Modernisierungen der bestehenden Filialen an.