★★★ Entdecken Sie HIER limited Edition Geschenk-Sets zu einmaligen Deal-Preisen! ★★★

Salvatore Ferragamo

Salvatore Ferragamo

Die Welt von Salvatore Ferragamo bei der Parfümerie Pieper

Bereits in den 1920er Jahren gründete der geniale Designer Salvatore Ferragamo das gleichnamige Unternehmen. Lange Zeit waren es seine ausgefallen und innovativen Schuhkreationen mit denen er die Modewelt begeisterte und seinen Weg zu so manchem, großen Hollywoodstar fand. Erst nach seinem Tod weitete das Unternehmen seine Produktpalette auf weitere Luxusartikel wie Uhren, Taschen und andere Accessoires aus. Die Einführung der ersten Duftreihen erfolgte in den 1990er Jahren. Seitdem bezaubern Salvatore Ferragamo Düfte Damen und Herren gleichermaßen. Blumig-fruchtig, sinnlich, aufregend und exotisch – so präsentieren sich die Düfte von Salvatore Ferragamo, die in charmanten Flakons eine würdige Verpackung finden.

In aufsteigender Reihenfolge

1-45 von 45

Seite:
  1. 1
  2. 2
Seite:
  1. 1
  2. 2
Hier Klicken für Ihr Geschenk
Entdecken Sie Ihre Gratis-Geschenke bei Parfümerie Pieper online!