• Ab 25€ Versandkostenfrei2 Gratisproben

Mark Birley

Mark Birley

Die Welt von Mark Birley bei der Parfümerie Pieper

Mark Birley war der Gründer und Besitzer des bekanntesten Restaurants und Herrenclubs in London - Annabel's. Der Name ging auf seine Ehefrau Lady Annabel zurück. Für die Mitglieder dieses Clubs kreierte Mark Birley eine Herrenlinie, die Traditon, Moderne und Luxus miteinander verbindet. In Zusammenarbeit mit Frédéric Malle kreierte er außerdem seinen größten Wunsch, einen Signature-Duft: Mark Birley for Men erschien 1996. Zunächst durften nur Clubmitglieder den Duft erwerben, jedoch wurde er sehr schnell auch außerhalb des Clubs aufgrund der hohen Nachfrage verkauft. Noch heute sind die Düfte luxuriös und traditionsreich, auch wenn Mark Birley nicht mehr selbst kreiert, da er 2007 verstarb.

In aufsteigender Reihenfolge

4 Artikel