Lorenzo Villoresi

Lorenzo Villoresi

Die zauberhafte Welt der Düfte

.Ab 1990, das Jahr, in dem sein “Haus“ im alten Landsitz der Familie im Zentrum von Florenz gegründet wurde, hat Lorenzo Villoresi einen völlig neuen Weg im Bereich der Kunst der Parfumherstellung eingeschlagen. Die grundlegende Philosophie der Kollektionen, unterteilt in Parfums und Raumdüfte, , ist die, den Wert aller einzelnen Ingredienzen zu schätzen, die für das Produkt verwendet werden. Es werden Kristall, handgearbeitetes Silber, Alabaster aus Volterra, Carrara-Marmor, Olivenholz, Leder aus Florenz und Travertin verwendet, also Materialien, die in der Vergangenheit für die Manufakturen der Großherzöge Medici typisch waren, um eine wertvolle Kunst wiederaufleben zu lassen.

In aufsteigender Reihenfolge

11 Artikel

Hier Klicken für Ihr Geschenk
Entdecken Sie -20% Rabatt beim großen BLACK FRIDAY SALE bei Parfümerie Pieper online!