Kilian

Kilian

Kilian Parfums enthüllen das eigentliche Wesen der Frau.

Als Kilian Hennessy, der Enkel des Gründers der LVMH Gruppe, sich entschied das Erbe einer langen Familientradition im Bereich der Cognac-Herstellung weiterzuführen, begann die Erfolgsgeschichte von Kilian.. Kilian Hennessy ging in die Schule der namhaftesten Parfümeure. Hierzu zählten Alberto Morillas, Jacques Cavallier, Thierry Wasser und Calice Becker. Er arbeitete für bekannte Parfümhäuser wie Dior, Paco Rabanne, Alexander McQueen und Giorgio Armani. Kilians Ziel ist es, das Parfum wieder so luxuriös dar zu stellen, so wie es im 20. Jahrhundert der Fall war. Seine Kollektionen sind von höchster Qualität. Er verwendet dabei nur die seltensten und teuersten Parfumöle

In aufsteigender Reihenfolge

1-36 von 63

Seite:
  1. 1
  2. 2
Seite:
  1. 1
  2. 2
Hier Klicken für Ihr Geschenk
Entdecken Sie -20% Rabatt beim großen BLACK FRIDAY SALE bei Parfümerie Pieper online!