+++ NUR FÜR KURZE ZEIT: bis zu -20% Rabatt auf Beauty-Tools sichern! +++ CODE: gibt es HIER+++

Juliette has a Gun

Juliette has a Gun

Die Welt von Juliette has a Gun bei der Parfümerie Pieper

Entdecken Sie die moderne Duft-Interpretation der Juliette aus der romantischen Liebestragödie "Romeo und Julia" von Shakespear: romantisch und sinnlich, aber auch kraftvoll und bewaffnet! Die Hauptrolle in den exklusiven Parfums spielt die Königin der Blumen – die Rose. Eine perfekte Wahl, um die Vielfältigkeit der Frauen zu beschreiben, denn die Rose ist nicht nur schön und versprüht einen zauberhaften Duft, sondern sie besitzt auch spitze Stacheln, durch die sie sich nicht alles gefallen lässt.
Der Gründer von Juliette has a Gun ist Romano Ricci. Er ist der Urenkel der bekannten Modedesignerin Nina Ricci und Enkel des berühmten Parfumeurs Roberto Ricci. Die Liebe der schönen Künste und Düfte wurde ihm damit sozusagen schon in die Wiege gelegt. Mit dem Willen etwas Eigenes zu kreieren holte er sich den anerkannten Jung-Parfumeur Francis Kurkdjian dazu, mit dem er gemeinsam seit 2006 eine Hand voll facettenreicher und exklusiver Düfte lancierte. Entstanden sind unter anderem die wundervollen Duft-Kreationen namens MMMM..., Anyway oder Not a Perfume. In den schönen Flakons von Juliette has a Gun vermitteln sie ein sanftes und starkes Lebensgefühl zugleich!

In aufsteigender Reihenfolge

5 Artikel

Hier Klicken für Ihr Geschenk
Entdecken Sie Ihre Gratis-Geschenke bei Parfümerie Pieper online!