Jil Sander

Jil Sander

Die Welt von Jil Sander bei der Parfümerie Pieper

Schlichte, klare Linien, geradlinig und schnörkellos – Jil Sander verkörpert den Stil des eleganten Understatements. Typisch für die Hamburger Modeschöpferin, die in den frühen 1980er Jahren zu internationalem Ansehen kam, war der figurbetonte Hosenanzug, der besonders bei den Frauen in der Geschäftswelt hervorragend ankam. Ihre Kollektionen auf höchstem Qualitätsniveau zeichnen sich durch unterkühlten Charme und dezente Farbgebung aus. Zu den beliebtesten Jil Sander Kollektionen bei Parfümerie Pieper zählen Sun, Style Soft, Evergreen.

Unterstrichen werden ihre zeitlosen Entwürfe noch durch die Duftlinien aus ihrem Haus. Auch hier wird auf überflüssiges Beiwerk verzichtet. Schlicht und puristisch die Flakons, frisch und dennoch sinnlich die Düfte. Jil Sander konzentriert sich auf das Wesentliche, dabei entstehen Düfte von unvergleichlich leichter Eleganz.

In aufsteigender Reihenfolge

1-36 von 88

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
Hier Klicken für Ihr Geschenk
Entdecken Sie Ihre Gratis-Geschenke bei Parfümerie Pieper online!