Erno Laszlo

Erno Laszlo

Die Welt von Erno Laszlo bei der Parfümerie Pieper

Der ungarische Arzt Dr. Erno Laszlo gilt noch heute als der Urvater der modernen Hautpflege. Er hatte im Jahr 1927 längst erkannt, dass Frauen mit ihren dermatologischen Problemen überaus unglücklich sind. Er war der Erfinder der weißen Hautcremes, die auf der Haut transparent schimmert. Noch heute umfasst das Programm von Erno Laszlo zahlreiche Kollektionen, die auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt sind.
Die Produktpaletten von Erno Laszlo umfasst nicht nur die spezielle Gesichtspflege, die als besonders wichtig anzusehen ist. Denn das Gesicht ist der Spiegel zur Seele. Ebenso befassen sich die Produkte mit einer ausgefeilten Körperpflege sowie der dekorativen Kosmetik.

In aufsteigender Reihenfolge

1-36 von 51

Seite:
  1. 1
  2. 2
Seite:
  1. 1
  2. 2
Hier Klicken für Ihr Geschenk
Entdecken Sie Ihre Gratis-Geschenke bei Parfümerie Pieper online!