Elie Saab Portrait
Elie Saab Arbeit

DER HAUTE COUTURE DESIGNER ELIE SAAB

Eine außergewöhnliche Biographie Elie Saab wurde 1964 in Beirut geboren. Mit nicht einmal 9 Jahren entwarf er sein erstes Kleid für seine Schwester.

Mit 18 Jahren gründete Elie Saab sein Modehaus und wurde schnell zu einem der erfolgreichsten Haute Couture Designer weltweit.

Im Jahr 2000 zeigte er seine erste Modenschau in Paris und wurde Mitglied der ehrwürdigen Pariser "Chambre Syndicale de la Haute Couture". Seitdem zeigt Elie Saab zweimal jährlich seine Haute Couture Entwürfe in Paris.

Elie Saab wurde von zahlreichen Prinzessinnen zum persönlichen Couturier gewählt und kleidet viele internationale Stars für Auftritte auf dem roten Teppich ein. Elie Saab, der Meister des Außergewöhnlichen…

Seine Abendkleider, die Roben der Prinzessinnen und die Brautkleider sind wahrgewordene Träume: Mit ihnen lässt er die Schönheit der Frauen erstrahlen.

Seine Inspiration sind die Frauen. Elie Saabs Roben schmücken wundervolle Stickereien und fließend leichte Stoffe, die er ohne vorherige Skizzen und Schnittmuster direkt am Körper drapiert.
Elie Saab Arbeit Elie Saab kombiniert Gegensätze zu einer Harmonie: Orient und Okzident, Opulenz und Eleganz: Die sinnlich eleganten Roben schmücken Goldfäden, Perlen und sogar Diamanten.

Außergewöhnliche Kreationen, die in ihrer Schlichtheit und Eleganz begeistern.

"Das Leben der Frauen um etwas Schönes zu bereichern, ist mein erklärtes Ziel" Elie Saab

Hier Klicken für Ihr Geschenk
Entdecken Sie Ihre Gratis-Geschenke bei Parfümerie Pieper online!