Creed

Creed

Die Welt von Creed bei der Parfümerie Pieper

Schon im Jahre 1760 gründete James Henry Creed sein Parfumunternehmen in London und beschäftigte sich mit den erlesensten Kompositionen, die ausschließlich für die europäischen Königshäuser gedacht waren. Mittlerweile beschäftigt man sich in sechster Generation in dem traditionsreichen, englischen Familienunternehmen mit der Komposition von erlesensten Parfums, die heute neben dem Adel auch die weltliche Prominenz erfreuen.
Creed verfügt über ausschließlich exklusive Duftserien für Sie und Ihn, die noch heute in alter Manier fabriziert werden. Es wird noch immer, wie in der guten alten Zeit, selbst durch die Welt gereist, um eigenhändig die benötigten und nur erlesensten Rohstoffe für die Produktion einzukaufen.

In aufsteigender Reihenfolge

1-36 von 46

Seite:
  1. 1
  2. 2
Seite:
  1. 1
  2. 2
Hier Klicken für Ihr Geschenk
Entdecken Sie Ihre Gratis-Geschenke bei Parfümerie Pieper online!