Der Clinique Unterschied

Der Clinique Unterschied

Jede Haut kann man schön pflegen! CLINIQUE krönt alle Produkte durch höchste Qualitätsansprüche und hochwertige Herstellungsmethoden. Anspruchsvolle Kunden wissen: Alle Pflege- und Make-up-Produkte sind allergiegetestet, 100 % parfumfrei und perfekt auf die unterschiedlichen Ansprüche der verschiedenen Hauttypen abgestimmt. Auch die Düfte aus dem Hause CLINIQUE fühlen sich allein dem Ziel verpflichtet, die Schönheit und das persönliche Wohlbefinden ihrer Träger mit attraktiven Aromen auf eine unvergleichlich anziehende Art in Szene zu setzen. Die jahrelangen Forschungen und das Fachwissen führender Dermatologen zahlen sich aus. Seit 1968 ist CLINIQUE der Pionier für Klasse ohne Kompromisse, dem Kunden weltweit vertrauen.

Der Clinique Unterschied

Allergiegetestet. Was bedeutet das?
Das Wort “hypoallergen“ erscheint auf vielen Kosmetikprodukten. Keiner weiß aber so wirklich, was sich genau dahinter verbirgt. Einige glauben, das seien Produkte die keine Allergen-Stoffe enthalten. Mag sein. Für uns ist diese Aussage nicht präzise genug.

Klar, auch wir verzichten auf Inhaltsstoffe, die bekannt dafür sind, Allergien auszulösen. Aber wir gehen viel weiter. Wir testen jedes Produkt 12mal an 600 Testpersonen. Wenn nur bei einer dieser 7.200 Tests eine allergische Reaktion auftritt, wird das Produkt noch einmal überarbeitet. Dies zeigt die Bedeutung der Zahl Eins!
Warum sind unsere Produkte 100% parfumfrei?

"Duftstoffe verursachen häufiger allergische Kontaktdermatitis als jeder andere Inhaltsstoff" (American Academy of Dermatology).

Über die Zeit können Irritationen, hervorgerufen durch Allergien, die Haut und den hauteigenen Reparaturmechanismus schwächen und beeinträchtigen. Was uns zu einer interessanten Frage führt: Können Allergien also die Haut altern lassen? Unsere Forscher sagen: Ja! Allergische Reaktionen und chronische Irritationen können in Linien, Falten und Hautunebenmäßigkeiten resultieren.

Ein guter Grund sich für 100% parfumfreie Kosmetik zu entscheiden.
Das 1-2-3 Prinzip für strahlend schöne Haut.
Dr. Orentreich entwickelte bereits 1968 für Clinique eine einfache, regel- mäßig anzuwendende Systempflege: 3 Produkte. 3 Minuten. 2x täglich.

Bis heute ist das Erfolgsrezept von Clinique unverändert:
1. Seife zur gründlichen Reinigung, 2. Lotion mit sanft exfolierender Salicylsäure, um überschüssige Zellen zu lösen und 3. ein Moisturizer, der die Haut pflegt und den Aufbau zentraler Hautschutzbarrieren unterstützt. Dabei ist keiner der Schritte wichtiger als der andere. Der Erfolg kann nur durch das Zusammenwirken erzielt werden.

Mit der 3-Phasen-Systempflege ist vieles möglich: Trockene Haut wird weich, glatt und geschmeidig. Ölige Haut wird klarer, feiner und reiner. Linien werden reduziert, Poren verfeinert. Freuen Sie sich auf eine frische, klare und strahlend schöne Haut.
Parfumfreies Makeup. Wie schön!

Sicher finden Sie es beruhigend zu wissen, dass jeder Lidschatten und jede Mascara von Clinique augenärztlich getestet wird. Und angenehm, dass unsere Lippenstifte intensive Pflege enthalten. Aber nicht einen Hauch von Duftstoff. Unsere Foundations passen nicht nur perfekt zu Hauttyp und –farbe sondern reduzieren Linien und Fältchen, Hautrötungen, vergrößerte Poren und Hautunebenheiten. Je nach Hautbedürfnis
Hier Klicken für Ihr Geschenk
Entdecken Sie -20% Rabatt beim großen BLACK FRIDAY SALE bei Parfümerie Pieper online!