+++ NUR FÜR KURZE ZEIT: bis zu -20% Rabatt auf Beauty-Tools sichern! +++ CODE: gibt es HIER+++

Cerruti

Cerruti

Die Welt von Cerruti bei der Parfümerie Pieper

Der italienische Modedesigner Nino Cerruti steht für hochwertige, exklusive Konfektionsmode sowie für zahlreiche weitere Produktlinien. Seine erste Boutique eröffnete er 1967 in Paris. Dabei ließ er sich bei seinen Kreationen von Italien sowie Frankreich inspirieren, was seine Produkte elegant und gleichzeitig verführerisch macht. So sind auch seine Duftkompositionen, die auf der ganzen Welt ihre Anhänger haben. Weltbekannt wurde er mit seinem Duft „1881“, welches eine Hommage an seinen Großvater ist, der 1881 mit seiner Stoffmanufaktur den Grundstein für das heutige Label legte. Die Düfte Cerrutis zeichnen sich durch Exklusivität und Innovativität aus. Dies spiegelt sich in den Flakons deutlich wieder.

In aufsteigender Reihenfolge

6 Artikel

Hier Klicken für Ihr Geschenk
Entdecken Sie Ihre Gratis-Geschenke bei Parfümerie Pieper online!