Die persönliche Geschenkberatung bei der Parfümerie Pieper. Lasse Dich zwischen 8-18h persönlich und kostenfrei von uns beraten: 02323-99203-610!
  • Ab 25€ Versandkostenfrei1-2 Werktage Lieferzeit

Bond No.9

Bond No.9
Als die französische Parfumexpertin Laurice Rahmé, seit 25 Jahren treue New Yorkerin, sich daran machte, ihre zweite Heimat mit ihrer unbeirrbaren, eigensinnigen Nase zu erforschen, war Bond No. 9 geboren. Sie konnte nicht anders, als New York seine eigene Duftkollektion geben. Rahmé, tief verwurzelt in der Parfumkunst des Paris des zwanzigsten Jahrhunderts (der Inhalt... die Flasche... die Verpackung... die Verkaufstaktik), hat die City beschnuppert und eine Serie von Düften als Tondichtungen entwickelt, die nach den Träumen, den Sehnsüchten, den Geheimnissen, der Energie und dem Geist New Yorks, der unerschrockenen und verwegenen führenden Metropole des einundzwanzigsten Jahrhunderts, riechen. Anders als die meisten kommerziellen Düfte, besinnt sich Bond No. 9 auf die große Kunst der Duftkomposition und benutzt nur hohe Konzentrationen (18 - 22 Prozent) reiner Eaux de Parfums, der lang anhaltenden exklusiven Essenzen der legendären Düfte, die schon in den zwanziger und dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts begeisterten.
In aufsteigender Reihenfolge

1-43 von 43

Seite:
  1. 1
  2. 2
Seite:
  1. 1
  2. 2