Balmain

Balmain

Parfums Balmain - Der Duft der Extravaganz

An der Hausnummer 44 auf der Rue François , der historischen Heimat von Pierre Balmain Couture, hatte sukzessive im Laufe der Jahre modernisiert. Dank der 2009 Transformation von dem Architekten und Dekorateur Joseph Dirand , die Maison de Couture beaufsichtigt hat seine ehemaligen Geist einer privaten Residenz wiederentdeckt.
Im Jahre 2006 kam Christophe Decarnin als Chefdesigner hinzu. Zu den Parfumklassikern des Modehauses zählen Miss Balmain, Jolie Madame, Vent Vert und Monsieur Balmain. Im Parfum Ambre Gris, dem Neuesten, zeigt sich der junge Trend des Modehauses. Dieser Duft, kreiert von Parfumeur Guillaume Flavigny, ist ein extravaganter Duft - perfekt für unabhängige und selbstbewusste Frauen. Auch mit diesem Parfum verfolgt das Haus treu seine extravagante Linie.

In aufsteigender Reihenfolge

7 Artikel

Hier Klicken für Ihr Geschenk
Entdecken Sie Ihre Gratis-Geschenke bei Parfümerie Pieper online!