• Ab 25€ Versandkostenfrei1-2 Werktage Lieferzeit

Parfümerie Pieper online - Narciso Rodriguez

NARCISO EAU DE PARFUM ROUGE

„Mit diesem neuen Kapitel wollte ich den verführerischen Charakter des ursprünglichen NARCISO Duftes nochmal steigern.
Das Eau de Parfum Rouge ist nicht nur sexy; es entfacht Leidenschaft.“
Narciso Rodriguez

Das neue NARCISO Eau de Parfum Rouge ist die Verkörperung von Leidenschaft.
NARCISO Eau de Parfum Rouge ist unglaublich verführerisch.

„Der neue Duft versprüht eine noch stärkere Sinnlichkeit. Er hat einen bewussten neuen Spirit, der mutig und berauschend ist.“ Narciso Rodriguez

Ein aufregendes neues Kapitel der NARCISO Duftlinie, dass die unendliche Stärke der Weiblichkeit erneut zelebriert. NARCISO Eau de Parfum Rouge definiert das Geheimnisvolle neu, indem es unnachahmlich verführerisch ist.

ln der NARCISO Duftlinie haben Farben schon immer eine wichtige Rolle gespielt — der Farbton jedes Duftes wurde mit Bedacht ausgewählt; jeder NARCISO Duft strahlt von innen. Das lebhafte Rot des Eau de Parfum Rouge fängt die gewaltige Power von Anziehungskraft ein, während der sinnliche Puderton des NARCISO Eau de Parfum Poudrée für extreme Sinnlichkeit steht. Das ursprüngliche NARCISO Eau de Parfum symbolisiert mit seinen warmen steinfarbenen Tönen die charismatische Geschichte dieses Duftes, das Schwarz des NARCISO Eau de Toilettes impliziert Mystik.

Der neue Duft reizt und verführt mit außergewöhnlicher Intensität und lebhafter Wärme. Die Alchemie von Anziehungskraft neu entfacht: Das charakteristische Moschusherz wird mit einem erlesenen floralen Bouquet aus Bulgarischen Rosen und Iris animiert. Lebhafte Amber- und Holznoten — Tonka, Vetiver, schwarzes und weißes Zedernholz - verleihen dem Duft einen gewissen Nachdruck. Zeitlos und gleichzeitig übersinnlich begeistert NARCISO Eau de Parfum aufs Neue.

 

Parfümerie Pieper online - Narciso Rodriguez - Rouge

„Ich liebe Farben, die sehr puristisch sind. Sie lösen tiefe Gefühle aus und berühren im Inneren. Das Rot, das ich für Narciso Eau de Parfum gewählt habe, verkörpert Leidenschaft und Geheimnisvolles“ Narciso Rodriguez

NARCISO Eau de Parfum Rouge kommt im für die Linie charakteristischen Flakon, in einem unvergleichlichen Rot-Ton von innen lackiert. Der klare, transparente quadratische Flakon mit seinem tiefen purpurroten Glanz von Innen verkörpert strahlende Schönheit. Das neue Anzeigenmotiv mit Raquel Zimmerman zelebriert den vielschichtigen Charakter von Weiblichkeit mit einer sinnlichen Geste. Zimmerman steht gleichsam für Verletzlichkeit und Stärke, Anmut und Leidenschaft. Ihr Blick ist unerschütterlich und betörend. Das Motiv ist ebenso verführerisch Wie das Eau de Parfum Rouge selbst.

 

 

Parfümerie Pieper online - Sichern Sie sich Ihr Geschenk von Narciso Rodriguez

 

UNSER GESCHENK FÜR SIE!

Beim Kauf von Produkten der Marke Narciso Rodriguez bekommen Sie eine Luxusprobe von Narciso Rouge EdP (4ml) als Geschenk dazu!**.

 

Narciso Rodriguez-Markenshop

**Gültig bis zum 22. Mai 2018. Nur solange der Vorrat reicht, nicht mit anderen Aktionsgeschenken kombinierbar. Nur ein Geschenk pro Kunde. Nur online einlösbar unter www.parfuemerie-pieper.de