• Ab 25€ Versandkostenfrei1-2 Werktage Lieferzeit

Parfümerie Pieper online - Biotherm Bath Therapy

Parfümerie Pieper online - Sichern Sie sich Ihr Geschenk von Biotherm

 

 

UNSER GESCHENK FÜR SIE!

Beim Kauf von Biotherm Produkten ab einem Einkaufswert von 39€,
erhalten Sie eine Biotherm-Crem (20ml) als Geschenk dazu.**

 

Biotherm-Markenshop

 

**Gültig bis zum 22. Mai 2018. Nur solange der Vorrat reicht, nicht mit anderen Aktionsgeschenken kombinierbar. Nur ein Geschenk pro Kunde.
Nur online einlösbar unter www.parfuemerie-pieper.de

NEU: LUXUSKÖRPERPFLEGE MIT NATÜRLICHEN PFLANZENEXTRAKTEN

BIOTHERM kann in der Körperpflege auf eine Erfolgsgeschichte von über 50 Jahren zurückblicken. Besonders zeichnen sich die Produkte durch ihre Wirksamkeit, gepaart mit der langjährigen Expertise aus. Seinen Ursprung hat BIOTHERM in den französischen Pyrenäen, auf den sich die Marke stets zurückbesinnt. Während sich bisher vor allem auf die Inhaltsstoffe aus dem Wasser fokussiert wurde, haben sich die Forscher diesmal auf eine erfolgreiche Entdeckungsreise an Land gemacht: In den Gärten der französischen Pyrenäen gibt es eine Vielfalt an hochwirksamen und wohltuenden Kräutern und Früchten. Diese wurden liebevoll ausgesucht, aufwendig destilliert und sorgfältig verarbeitet zu drei wohltuenden, natürlichen Aromatherapien, die eine neue Ära der Körperpflege einläuten:

BATH THERAPY

FÜR DEINEN PERSÖNLICHEN VERWÖHNMOMENT

ENTSPANNEND. GLÜCKSPENDEND. ENERGIESPENDEND.

Biotherm Bath Therapy im Markenshop entdecken

Es gibt drei unterschiedlichen Pflegelinien, sodass für jede Stimmung und jedes Bedürfnis etwas dabei ist. Durch den aromatherapeutischen Ansatz haben die Produkte nicht nur einen positiven Effekt auf den Körper, sondern auch auf die Seele!

FÜR ENTSPANNTE MOMENTE: RELAXING BLEND.
MIT ROTEN BEEREN- UND ROSMARINEXTRAKTEN.

 

Die rote Linie ist für alle, die sich nach Entspannung sehnen und sich rundum wohl in ihrer Haut fühlen möchten.

Schon die hellrote Farbe hat eine positive Auswirkung auf das Gemüt, nicht umsonst heißt es oft „wie durch eine rosarote Brille“, aber auch die Inhaltsstoffe überzeugen: Rote Beeren sind gerade in aller Munde. Vor allem die Goji Beere erlebt als SUPERFOOD Hochzeiten: Ob als Frucht im oder auch als Tee. Ihren Ursprung hat die Goji Beere aber im alten China, wo sie bereits dazu genutzt wurde, um den Geist zu beruhigen und die Haut zu regenerieren. Rosmarin kennen die meisten aus der mediterranen Küche, allerdings wird dieses Wunderkraut aufgrund seiner antioxidativen Wirkung seit jeher in der Kosmetik eingesetzt. Bereits die alten Griechen und Römer glaubten an die magische Heilkraft von Rosmarin. In der Aromatherapie wird Rosmarin vor allem wegen seiner angstlinderen, beruhigenden Wirkung eingesetzt.

Parfümerie Pieper online - Biotherm Bath Therapy - Relaxing Blend

 

FÜR GLÜCKSPENDENDE MOMENTE: DELIGHTING BLEND.
MIT GRAPEFRUIT-UND SALBEIEXTRAKTEN.

 

Parfümerie Pieper online - Biotherm Bath Therapy - Delight Blend

 

Die gelbe Linie ist für alle, die eine kleine Aufheiterung brauchen und eine geschmeidige Haut möchten.

Gelb ist die Farbe des Lichts und der Wärme und hat eine aufheiternde Wirkung. Passend dazu wurden auch die Inhaltsstoffe der gelben Linie gewählt: Grapefruit ist ein unglaublicher Vitamin C-Lieferant und stärkt das Immunsystem. Der erfrischende, fröhliche Duft wirkt sich zudem positiv auf das Gemüt aus und ist ein echter Stimmungsaufheller! Salbei, ein Kraut was wohl die meisten in Verbindung mit Erkältungsheilmitteln bringen, war bereits das Herzstück der römischen Kräuterheilkunde. Der Name Salbei kommt auch aus dem lateinischen und kann mit nichts Geringerem als „heilen“ übersetzt werden. Salbei zeichnet sich durch seine reinigende und wohltuende Wirkung aus.

 

FÜR ENERGIESPENDENDE MOMENTE: INVIGORATING BLEND.
MIT INGWER- UND MINZEXTRAKTEN.

 

 

Die grüne Linie ist für alle, die einen neuen Energieschub benötigen und einen Frischekick für die Haut möchten.

Ein Blick ins Grüne wirkt gerade nach anstrengender Arbeit besonders ausgleichend und spendet neue Kraft – das ist auch der Fokus der grünen Linie. Ingwer, das warme Gewürz aus der mediterranen Region, wurde lange Zeit als Heilmittel in der traditionellen Medizin eingesetzt, vor allem wegen des hochwirksamen Gingerol. Heute wird es gerne auch in der Küche verwendet und ist ebenfalls einer der Trend-Inhaltsstoffe mit hochwirksamer Leistung! Auch die Minze kommt aus dem mediterranen Raum und ist bekannt für ihre energiespendende, aktivierende Wirkung. Diese ist so stark, dass sogar der römische Philosoph Pliny schrieb, man solle eine Krone aus Minzblättern auf dem Kopf tragen, um den Geist zu stimulieren!

Biotherm Bath Therapy - Invigorating Blend

 

Jede Linie besteht aus einem klärenden Körperpeeling, einem intensiv-reinigenden Duschschaum
sowie einer zartschmelzenden Körpercreme.

 

Das Peeling besteht vollständig aus gecrashten Aprikosenkernen. Bei den Verpackungen von Peeling und Creme wurde besonders leichtes Plastik, beim Duschschaum recyclebares Aluminium verwendet, um unnötigen Verpackungsmüll oder Umweltbelastungen zu vermeiden. BIOTHERM liegt ein umweltbewusstes Handeln nämlich besonders am Herzen, was neben den sorgfältig ausgewählten Verpackungen und Produktionsprozessen auch durch Initiativen wie die WATER LOVERS Plattform deutlich wird.