What are you looking for?

Trage deinen Nagellack makellos auf!

Nagellack richtig auftragen

 

Habt ihr euch auch schon mal gefragt wie ihr euren Nagellack so auftragt, dass er länger als nur zwei Tage hält und auch noch nach einer Woche wie frisch lackiert ausschaut?! Wir haben heute ein paar Tipps für dich! So erhältst du einen super Nagel-Look, der lange hält:

1: Nagelform

Als erstes sollten deine Nägel auf die gewünschte Form gefeilt werden. Falls deine Nägel empfindlich, dünn, oder brüchig sind, empfehlen wir dir eine Glasfeile. Damit dein Nagellack schön ebenmäßig ist und lange hält, poliere alle Unebenheiten an deinen Nägeln mit einer Spezialfeile glatt.

2: Unterlack/Base

Am besten entfettest du deine Nägel zunächst mit Nagellackentferner, damit der Lack besser hält und einfacher aufzutragen ist.

Die Nagellack Base ist die Grundlage für dein makelloses Nagelstyling! Dazu wäre unsere Empfehlung die Mavala Barriere Base. Dieser Nagellack ist feuchtigkeitsspendend, verhindert Austrocknen, Splittern und Brechen der Nägel und die Elastizität der Nägel bleibt erhalten. Außerdem schützt und verbessert er die Haltbarkeit des Nagellacks und schützt vor gelblichen Verfärbungen. Trag eine dünne Schicht von dem pflegenden Unterlack auf und lass ihn gut trockenen, bevor du mit der Hauptfarbe weiter lackierst.

lackierst.

3: Lack/Color

Nun ist der farbige Lack dran! Lackiere deine Nägel vom Nagelbett zur Spitze. Beginne mit dem Zeigefinger und lackiere deine Nägel bis zum kleinen Finger. Deine Daumen lackierst du zum Schluss. Wichtig ist, dass du bei dunklen Farbtönen den Lack exakt aufträgst. Um eine sattere Farbe zu bekommen, trage zwei Schichten von deinem Nagellack auf. Lasse aber die Schichten sehr gut trocknen, bevor du den Farbauftrag wiederholst.

Unser Tipp:

Mit einem Nagellack-Korrekturstift von Alessandro 770979 lassen sich kleine Fehler ganz einfach und schnell beheben. Mit dem Nagellackentferner getränkte Spitze lässt deine Patzer im Nu verschwinden. Auch kleinste Korrekturen sind damit schnell und präzise durchgeführt.

 

4: Top Coat

Für ein haltbares und traumhaftes Finish fixiere den trockenen Nagellack abschließend noch mit einem Top Coat. Unsere Empfehlung: Gel Coat Spektakulärer Glanz von Christian Dior. 742811

Die transparente Textur verleiht deinen Nägeln einen voluminösen Lupeneffekt und einen herausragenden ultra-glossy Glanz.

Et voilà ! Tag für Tag bleibt die Nageloberfläche glatt, gewölbt und die fixierte Farbe glänzender denn je.

Probiere es doch einfach aus und berichte uns von deinen Erfahrungen. Wir sind gespannt!

Die neuesten Trends und tollsten Farben für eure Nägel findet ihr übrigens auch in unserem Shop unter http://www.parfuemerie-pieper.de

XOXO

Deine Piepearls

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*