What are you looking for?
20. April 2018

Puder Touch Up‘s mit dem Lidschattenpinsel

Puder Touch Up‘s

Puder gegen den Glanz im Gesicht!

Jede Frau kennt dieses lästige Problem. Im Laufe des Tages fängt das Gesicht an zu glänzen und das Make-up sitzt nicht mehr richtig. Um das schnell unterwegs zu beseitigen, gibt es ein paar gute und wirkende Tricks wie du dies mit der Hilfe eines Puders lösen kannst! Diese Tricks sind ideal für jeden Hauttyp und vor allem für glänzende bzw. fettige Haut geeignet.

Nehme dafür ein fixierendes und mattierendes finishing Puder. Der Glanzeffekt der Haut wird dadurch beseitigt. Trage es mit einem sauberen Lidschattenpinsel, anstelle eines Puderpinsels, punktuell in der T-Zone auf. Das ist einfach die perfekte Methode, sich unterwegs für jede Situation noch einmal aufzufrischen. Mit dem Lidschattenpinsel verteilst du das Puder nur dort, wo du es brauchst.

Dafür eignet sich wunderbar der Professional Lidschattenpinsel von Fantasia. So verbrauchst du weniger Puder und vermeidest das dein Gesicht trockenheitsfältchen aufbaut und die vielen unnötigen Schichten, die dein Gesicht maskenhaft aussehen lassen können.

Das Pressed Finishing Puder von Urban Decay eignet sich wunderbar dafür. Durch die softe und seidige Textur kannst du damit die Augenringe kaschieren und cremige Foundations perfekt fixieren. Es verleiht deinem Make-up ein ebenmäßiges, softes und mattes Finish. Ein wahres Multitalent! Du findest es auf unsere Seite https://www.parfuemerie-pieper.de/urban-decay-naked-skin-pressed-finishing-powder.html

Geheimtipp: Während andere Produkte in deinem Gesicht im Laufe des Tages zu Glanz neigen, wirst du mit diesem Produkt noch schöner. „Wenn nach einigen Stunden die Öle der Haut hervortreten, bekommt das Gesicht zusätzlich einen einzigartigen, wunderschönen Glow!“ Probiere es doch einfach aus und berichte uns von deinen Erfahrungen.

Wir sind gespannt und freuen uns über dein Bericht!

Deine Piepearls

XOXO

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*