What are you looking for?
  • /
  • Duft
  • /
  • Monsieur Big – Die neue Mascara von Lancôme!
Monsieur Big – Die neue Mascara von Lancôme!
1. Juni 2017

Monsieur Big – Die neue Mascara von Lancôme!

So verführst du Monsieur Big!

Ich habe schon viele von ihnen kennengelernt. So viele, dass ich aufgehört habe, zu zählen. Einige ihrer Namen habe ich schon wieder vergessen. Manche bin ich nachts kaum noch losgeworden. Oft wurde ich verführt – aber bisher nicht erobert. Doch in diesem Jahr habe ich endlich den Richtigen getroffen!

Nein die Rede ist nicht von meinem neuen Freund sondern von Monsieur Big, meiner neuen Lieblingsmascara!

Ich stelle euch Monsieur Big kurz vor: Er ist ein echter Gentleman, Held der XXL-Wimpern und Experte für tiefschwarze Augenaufschläge. Kurz: Ich will, dass er mir nicht mehr von der Seite weicht! Und das tut er auch nicht, denn der Mascara verspricht bis zu 24h Halt.

Mit welchen Eigenschaften hat mich Monsieur Big außerdem verführt?

Monsieur Big überzeugt mit seinem Mega-Effekt und Maxi-Komfort. Die besonders cremige Formel ist von Lippenstiften inspiriert und verbindet sich sanft und mühelos mit den Wimpern. Die ausgeklügelte Kombination aus soften Wachsen und formgebenden Polymeren sorgt dafür, dass sich die Formel sofort um die Wimpern legt und dadurch ein aufbaubares, bis zu 12-faches Volumen entsteht. Langhaftende Polymere geben bis zu 24 Stunden Haftfestigkeit und ein Latexanteil umhüllt die Wimpern wie ein transparenter „Anti-Krümel-Schutz“.

Wie setzt Monsieur Big dich perfekt in Szene?

Besonders für wilde Partynächte liebe ich XXL-Wimpern in Kombination mit einem sexy Smokey Eyes Look.
Smokey Eyes müssen nicht unbedingt Schwarz sein. Braun und Violett passen zu den meisten Typen. Bei grünen und braunen Augen passen Grün- und Brauntöne wunderbar, bei blauen Augen sieht Blau toll aus. Das Oberlid mit einem hellen Lidschatten grundieren. Mit einer mittleren, rauchigen Farbe das bewegliche Lid bis zur Lidfalte schattieren. Dann einen dunkleren Farbton über das bewegliche Lid und die Lidfalte geben, bis der gewünschte Effekt erzielt ist. Dramatischer wird’s, je öfter der Lidschatten aufgetragen wird. Die Übergänge mit einem Pinsel verwischen, weichzeichnen.
Zu guter Letzt trage ich mit Zick-Zack Bewegungen Mascara auf und schon bin ich bereit für eine unvergessliche Partynacht.

Mach jetzt mit beim Pieper Blog-Quiz und gewinne eine von 3 Monsieur Big Mascaras für den perfekten Augenaufschlag!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*