What are you looking for?
  • /
  • Beauty
  • /
  • Die Make-up Linie La Petite Robe Noire von Guerlain
7. März 2016

Die Make-up Linie La Petite Robe Noire von Guerlain

Der parfümierte Kleiderschrank von La Petite Robe Noire

Kennst Du schon die zauberhaften Duftkleider von Guerlain’s Heldin ‘La Petite Robe Noire’? Für jeden Anlass hat sie das perfekte kleine Schwarze in ihrem Kleiderschrank. Das Eau de Parfum ist wie das erste schwarze Kleid und der perfekte Begleiter für den ganzen Tag. Mit dem Eau de Toilette, dem Cocktailkleid von La Petite Robe Noire, zeigst Du Deine verspielte und feminine Seite, während Du mit dem Blütenkleid des Eau Fraîche alle Herzen im Sturm eroberst.

Parfümerie Pieper | Guerlain La La Petite Robe Noire alle Düfte Illustration

Stell Dir nun vor, wie Du vor dem Spiegel stehst und dich selbst betrachtest. Du trägst Dein schönstes schwarzes Kleid und hast Deinen Lieblingsduft von La Petite Robe Noire aufgelegt. Du bist wunderschön. Aber eine Kleinigkeit fehlt noch, um Deinem Look den perfekten Schliff zu verleihen. Doch was könnte dieses gewisse Etwas sein?
Plötzlich siehst Du es ganz klar: Was Deinem Outfit fehlt ist FARBE!

Farbe als Statement – La Petite Robe Noire Make-up

Und genau so erging es auch Guerlain’s Protagonistin La Petite Robe Noire beim Betrachten ihres Spiegelbilds. Sie bat ihren treuen Bewunderer Olivier Echaudemaison, Creative Make-up Director bei Guerlain, um Hilfe. Und so machte sich Olivier daran seiner Muse eine umwerfende, farbenfrohe Kollektion von Lippenstiften und Nagellacken zu kreieren. Inspiriert von ihrer eigenen, unnachahmlichen Persönlichkeit gab er auch ihrer Make-up Kollektion einen raffinierten Twist: Lippenstifte und Nagellacke sind zart parfümiert und duften nach den floral-frischen Noten von La Petite Robe Noire… und beim Lippenstift schmeckt man die süßen Noten sogar!

Parfümerie Pieper La La Petite Robe Noire Lippenstift alle Farben

La Petite Robe Noire Lippenstift

Parfümerie Pieper | Guerlain La Petite Robe Noire Lippenstift in der Farbe Pink TieIn 20 Farben kommt der neue La Petite Robe Noire Lippenstift. Leichte und intensive Farben, frische und fröhliche Farben, aufregende und dezente Farben… von poppig bis elegant findet hier jede Frau ihren Traumlippenstift. Spezielle Farbpigmente garantieren ein ultra-glänzendes Finish auf den Lippen!

Der besondere Clou? Mit nur einem Lippenstift kann man verschiedene Farbergebnisse erzielen. Spiele mit der Intensität: einmal Auftragen schenkt Deinen Lippen einen zarten Glanz und unterstreicht die Sinnlichkeit Deiner Lippenkonturen. Beim zweiten Auftragen siehst Du ein intensiveres Ergebnis, das perfekt in den Alltag passt – für einen Casual Chic Look. Du möchtest ein noch intensiveres, glänzenderes, elegantes und auch verführerisches Farbergebnis? Dann trage den La Petite Robe Noire Lippenstift mehrfach auf. Doch Achtung: diese Lippen ziehen leidenschaftliche Küsse magisch an!

Parfümerie Pieper | Guerlain La La Petite Robe Noire Nagellack alle Farben

La Petite Robe Noire Nagellack

Parfümerie Pieper | Guerlain La Petite Robe Noire NagellackeFür den bis in die Fingerspitzen perfekten Auftritt kreiert Olivier Echaudemaison 8 farbige Nagellacke, einen Base-Coat und einen Top-Coat. Egal für welche der Must-have Farben Du dich entscheidest: die La Petite Robe Noire Nagellacke bestechen nicht nur durch ihren fruchtig-floralen Duft, den Du sogar nach ein paar Tagen noch riechen kannst, sondern auch durch ihre ultra-glänzende und lang anhaltende Textur.

Du kannst Dich nicht für eine Farbe entscheiden? Dann probiere doch einfach mehrere Lippenstifte und Nagellacke von La Petite Robe Noire aus und finde für jeden Anlass den perfekten Finishing Touch für Dein Outfit!

 

La Petite Robe Noire Gewinnspiel auf dem Pieper Facebook Channel

Nutze die Möglichkeit eines von 5 Produktsets mit je einem Lippenstift und einem Nagellack von La Petite Robe Noire zu gewinnen! Hast Du den Beitrag aufmerksam gelesen? Dann stelle Dich jetzt 7 Wissensfragen zur neuen Make-up Linie von Guerlain. Hier geht es zum Gewinnspiel.


One Responses

  1. Chris

    #LaPetiteRobeNoire
    Vielen Dank für die tolle Aktion.
    Liebe Grüße Chris

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*