What are you looking for?
13. April 2018

Fixiere deine Augenbrauen mit Haarspray!

Augenbrauen, so bändigst du sie!

Du kennst das vermutlich auch, den „Bad-Eyebrow-Day“. Aber damit ist jetzt Schluss! Wir haben Tipps und Tricks für dich, mit denen deine Augenbrauen jeden Tag perfekt gestylt sind und das mit wenigen Schritten.

Für mehr Volumen:

Sprühe zunächst etwas Haarspray auf deine Fingerspitzen. Dann streichst du mit deinem Finger nun mehrmals vorsichtig von der Innenseite deiner Augenbrauen nach außen. Sollten die Härchen verkleben, fächerst du sie mit deinen Fingern vorsichtig auf. Du kannst zum Ausfüllen der Lücken in der Braue ein Augenbrauenprodukt nehmen. Dies solltest du dann aber vorher machen, sonst könnte es passieren, dass das Augenbrauenprodukt abbröckelt.

Für mehr Definition und Ausdruck:

Um deine Härchen zu definieren, sprühst du Haarspray auf einen Augenbrauenkamm.

Kämme dann deine Härchen in die Wuchsrichtung von innen nach außen und wiederhole das mehrmals. Das Verkleben der Härchen wird mit der Variante verhindert. Wenn es also mal schnell gehen soll, greif zu einem Kämmchen, um deine Augenbrauen perfekt in Szene zu setzen.

Wenn du sie mit einem Stift nachmalen möchtest, dann machst du das am besten, bevor du deine Härchen mit dem Haarspray fixierst. So verhinderst du, dass deine Härchen durch das bemalen abknicken oder wieder durcheinandergeraten.

Übrigens, ein toller Nebeneffekt: Deine Augenbrauen erhalten durch das Haarspray nicht nur die gewünschte Form und Halt für den ganzen Tag, sie wirken außerdem etwas dunkler und sind damit noch ausdrucksstärker. Das verleiht auch jedem Augenmakeup zusätzlich ein Highlight.

 

Abends, bevor du schlafen gehst, solltest du dich abschminken! Nimm am besten einen ölhaltigen Make-up Entferner oder Abschminktücher. Damit bekommst du sehr gut deine Augenbrauen abgeschminkt. Gehe sanft in Wuchsrichtung über deine Augenbrauen um sie nicht zu strapazieren.

Probiere es doch einfach aus, auf unserer Seite http://www.pieper.de und berichte uns von deinen Erfahrungen.

Wir sind gespannt!

Deine Piepearls

XOXO

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*