What are you looking for?
  • /
  • Duft
  • /
  • Farbverlauf für die Lippen: Ombré-Gewinnspiel
Farbverlauf für die Lippen: Ombré-Gewinnspiel
29. Juni 2017

Farbverlauf für die Lippen: Ombré-Gewinnspiel

Zum Tag des Kusses: Gewinne einen Ombré-Lippenstift von Artdeco

Am 6. Juli ist Tag des Kusses! Und damit du diesen auch stylisch feiern kannst, gibt es von Artdeco Ombré³ Lipsticks. Du hast niemanden zum Küssen? Umso besser: So hält der trendige Farbverlauf auf den Lippen gleich noch einmal länger!

Gewinn: Artdeco Ombre-Lipstick

Artdeco Ombre-Lipstick

Für den begehrten Ombré Lipstick besuche uns gerne in unseren Filialen oder in unserem Online Shop der Parfümerie Pieper.

Ombre Lips: Der Beauty-Trend für deine Lippen

Du kannst dich nicht für eine Farbe auf den Lippen entscheiden? Ob Rot, Pink oder Rosa: Mit dem Ombré-Look kannst du gleich zwei oder mehrere Farbtöne tragen. Ombré bedeutet „nuanciert“ und setzt deine Lippen gekonnt in Szene. Der angesagte Farbverlauf lässt sie außerdem etwas voller wirken – ein Grund mehr, den Beauty-Trend gleich einmal auszuprobieren.

 

Wow-Effekt dank Ombré: So schminkst du dir den Farbverlauf auf die Lippen

Sieht aufwendig aus, geht aber im Grunde ganz einfach: Für Lippen mit Ombré-Effekt brauchst du zwei oder drei Lippenfarben deiner Wahl. Am besten sieht es aus, wenn sie aus einer Farbgruppe stammen und einfach unterschiedlich hell sind.

• Step 1: Umrande deine Lippenkonturen mit dem dunkelsten Ton. Am besten nimmst du dafür einen Lipliner. Indem du die Lippen danach fest aneinanderpresst wird die Farbe zur Innenseite leicht verwischt. Diesen Vorgang kannst du ein paar Mal wiederholen, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

• Step 2: In die Mitte der Lippen eine hellere Farbe auftragen und wieder die Ober- und Unterlippe aufeinanderpressen.

• Step 3: Nun kannst du deinen Look perfektionieren, indem du einen Glanzeffekt auf die Lippenmitte setzt – zum Beispiel mit etwas Lipgloss oder einem Hauch Highlighter.

Ombré kann man übrigens ganz unterschiedlich tragen. Im Video kannst du mehr Inspiration für dein Make-up sammeln!

Lippen mit Ombré-Effekt: Praktische Produkte erleichtern den Auftrag

Keine Lust auf langes Schminken? Einige Produkte sind speziell dafür entwickelt worden, um den Ombré-Look noch schneller und einfacher auf deine Lippen zu zaubern. Der Ombré³ Lipstick von Artdeco ist perfekt dafür, um sich im Handumdrehen ausdrucksstarke Statement-Lippen zu schminken. Seine drei aufeinander abgestimmten Nuancen sorgen für den perfekten Farbverlauf mit nur einem Auftrag. Der Lippenstift ist in 4 unterschiedlichen Farbtönen erhältlich und somit für jede Gelegenheit geeignet.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*