What are you looking for?
  • /
  • Duft
  • /
  • Énergie de Vie – made of unstoppable Energy
Énergie de Vie – made of unstoppable Energy
9. Mai 2016

Énergie de Vie – made of unstoppable Energy

Überstunden bis spät in die Nacht? Zeig Deiner Haut am Morgen wer der Boss ist!

Énergie de Vie – Ein intensiver Lebensstil macht müde. Doch Abstriche machen möchtest Du nicht? Keinen Augenblick verpassen wollen und das Leben voll und ganz ausleben? Trotzdem soll Deine Haut frisch und gesund aussehen?
Egal wie herausfordernd Dein Alltag gerade ist, die neue Pflegeroutine von LANCÔME Énergie de Vie verleiht Deiner Haut die nötige Energie und Stärke, damit sie den ganzen Tag frisch und gesund strahlt. Das Geheimnis dahinter? Die Kombination aus einem feuchtigkeitsspendenden Cocktail und 3 Aktivstoffen: Gojibeeren, Enzian und französische Melisse.

EDV_Still Life_Melisse

Aus dem Gebirge der Vercors: die französische Melisse

Die Melisse ist ein 100% natürlicher Inhaltsstoff und stammt aus dem Gebirge der Vecors. Ihre wörtliche Übersetzung lautet „Bienenblatt“ und seit der Antike ist sie für ihre heilende Wirkung bekannt. Im Mittelalter sagte man ihr verjüngende Kräfte nach. Und unter Ludwig XIV war sie unter den Hofdamen sehr beliebt, da sie diese zur Anregung ihrer Vitalität nutzten. Heute wird die französische Melisse aufgrund ihrer schützenden Wirkung bei Entzündungen und oxidativem Stress sehr geschätzt. 30 Blätter dieses wertvollen Inhaltsstoffes kommen allein in einem Produkt der neuen Pflegelinie Énergie de Vie zum Einsatz.

Énergie de Vie verheißt eine einfache und ultra-effiziente Pflegeroutine. Ein pflegendes Feuchtigkeitskonzentrat voller antioxidativer und Energie spendender Inhaltsstoffe, das für eine frische, strahlende und energiegeladene Haut sorgt:
Was wäre, wenn Du die gesamte Energie des Universums besitzt und sie in einen Flakon abfüllen könntest? Dann kämen die drei folgenden Produkte der Énergie de Vie Linie dabei heraus.

LIQUID CARE mit glättender & Glow-boostender Wirkung

Énergie de Vie Liquid CareDer Mix aus feuchtigkeitsspendenden, antioxidativen und aktivierenden Inhaltsstoffen lässt deine Haut strahlend, frisch, glatt und prall wirken. Jeder Tropfen enthält die volle Kraft an Energie und Feuchtigkeit. Die flüssige Pflege ist frisch wie ein Toner, feuchtigkeitsspendend wie ein Cosmetic Water und pflegend wie eine Creme. Die reichhaltige All-In-One Pflege mit aktivierenden Inhaltsstoffen lässt deine Haut frisch und strahlend aussehen.

SLEEPING MASK für die Erholung über Nacht

Energie de Vie Sleeping MaskIn nur 10 Minuten eine pralle, strahlende Haut und ein weiches Hautgefühl. Mit der Sleeping Mask kannst Du Deine Haut über Nacht verwöhnen und einen belebenden Frischeeffekt genießen. Die Maske entwickelt sich zu winzigen Wassertropfen, die die Haut mit Feuchtigkeit durchfluten und um 1,8 °C abkühlen. Innerhalb weniger Minuten wirkt Deine Haut aufgepolstert, frischer und sichtlich weicher.

PEARLY LOTION mit glättender und aufpolsternder Wirkung

Energie de Vie Pearly LotionDie Lotion versorgt Deine Haut sofort mit Feuchtigkeit. Sie sorgt für einen echten Frischekick am Morgen. Inspiriert von traditionellen koreanischen Schönheitsritualen, wirkt die Lotion wie ein Magnet, der nachfolgende Feuchtigkeitspflege einschleust und in der Haut festhält. Die Haut wird mit wichtigen Nährstoffen versorgt und jeder Tropfen verleiht ihr sofortige Frische und Energie.

Auch Du willst auf eine frische Ausstrahlung voller Energie trotz Deines aktiven Lebensstils nicht verzichten? Dann überzeuge Dich selbst von den neuen Énergie de Vie Produkten von LANCÔME und hole Dir den Frischekick.

Énergie de Vie Gewinnspiel auf dem Pieper Facebook Channel

Nutze die Möglichkeit eines von drei Sets bestehend aus Énergie de Vie Liquid Care und Sleeping Mask von LANCÔME zu gewinnen! Hast Du den Beitrag aufmerksam gelesen? Dann stelle Dich jetzt den 5 Wissensfragen zur neuen Pflegelinie Énergie de Vie von LANCÔME. Hier geht es zum Gewinnspiel Quiz!

Énergie de Vie

 


5 Responses

  1. Daniela Nikolai

    Ihr habt mich absolut neugierig auf die tollen Produkte gemacht. Die Sleeping Maske ist mein Favorit :)

  2. Elke

    Meiner Haut fehlt die nötige Energie und Stärke. Das neue Produkt wäre ideal.

  3. Heike

    Sind supertolle Produkte, aber beim Gewinnspiel kann ich das Formular nicht abschicken

  4. Agnes Altvater

    Da ich langsam auf die 60 zu gehe, schaue ich mich viel und oft nach guten Produkten
    um, die meiner Haut gut tun! Ich möchte, dass meine Haut immer gesund und gepflegt aussieht.
    Lancome Énergie de Vie hört sich sehr gut an und ich möchte sehr gerne testen ob es meiner Haut die nötige Energie und Pflege verleiht.

  5. Maii

    Wäre toll für meine reife Haut so ein Produkt zu testen und mein Hautbild zu verbessern.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*