What are you looking for?
  • /
  • Duft
  • /
  • Claudia’s Beauty Secrets for ARTDECO
1. September 2017

Claudia’s Beauty Secrets for ARTDECO

 

Von der Tanzfläche auf den Laufsteg und jetzt an den Schreibtisch – nach Ihrer Topmodel-Karriere ist „La Schiffer“ heute erfolgreiche Geschäftsfrau & Creative Director. Mit ihrer limitierten Kollektion „Claudia’s Beauty Secrets for ARTDECO“ weiht sie uns nun in ihre Beauty-Geheimnisse ein.

Make-up war schon immer Claudias Geheimwaffe, um sich auszuprobieren und in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Während unzähliger Stunden in der Maske konnte sie sich die Tricks der Besten abschauen und hat nun mit diesem Wissen eine eigene Kollektion mit ARTDECO entwickelt. „ARTDECO war schlichtweg die bekannteste und vertrauenswürdigste Kosmetikmarke im Deutschland meiner Kindheit und Jugend. Als ich klein war, waren ARTDECO-Produkte eine feste Größe auf dem Schminktisch meiner Mutter. Als ich mit 17 in einer Disco in Deutschland entdeckt wurde trug ich jeans-blauen Lidschatten von ARTDECO, den ich mir vom Schminktisch meiner Mutter „geliehen“ hatte.“

Claudias Kollektion vereint alle Beauty-Highlights, die du für ein unwiderstehliches Make-up benötigst – lass auch Du Dich von Claudias Glamour entführen und tauche ein in die Welt der Stars!

Super Volumen, Fülle und Schwung für die Wimpern schenkt dir die LUXURIOUS VOLUME MASCARA – und das mit nur einmal Tuschen. Jede einzelne Deiner Wimpern wird dabei erreicht, so erhältst Du den maximalen Wow-Effekt. Zusätzlich macht die tiefschwarze Textur Deinen Augenaufschlag einfach unvergesslich!

Perfekte definierte Brauen gelingen Dir mithilfe des EYE BROW STYLERS. Die dreikantige Miene definiert Deine Brauen optimal. Mit der feinen Spitze kannst Du einzelne Brauenhärchen extrem präzise nachzeichnen, mit der geraden Fläche füllst Du Deine Brauen optisch auf. Für ein natürliches Ergebnis sorgt die wachsbasierte Textur.

Den perfekten Kussmund erhältst Du mit dem CREAM LIPSTICK. Er polstert die Lippen optisch auf und glättet sie, gleichzeitig hinterlässt er ein seidig-glänzendes Finish. Durch die verschiedenen Farbnuancen findest Du für jeden Anlass den perfekten Style. Tipp: Mit dem LIP LINER aus Claudias Kollektion verlängerst Du die Haltbarkeit des Lippenstiftes und zeichnest eine exakte Lippenkontur – ein unverzichtbares Muss für das perfekte Lippenstyling!

parfuemerie-pieper-online-artdeco-claudias-beauty-secrets-smoky-eye-styler

Der Inbegriff von Sexiness und Coolness sind Smokey Eyes und genau für selbige ist der ultra weiche und cremige SMOKEY EYE STYLER ideal. Der rückdrehbare Liner mit integriertem Schwämmchen zeichnet einen präzisen und klar definierten Lidstrich und ist gleichzeitig zum einfachen Verblenden geeignet. Tipp: Mit dem weißen Kajal kannst Du kleine Augen optisch öffnen.

Farbe auf die Augen zaubert der CREAMY EYE SHADOW mit extra langem Halt. Die pudrig-cremige Textur verwandelt sich beim Auftrag in ein samtiges Finish welches du besonders leicht verblenden kannst. Erhältlich sind die Lidschatten sowohl in matten als auch pearligen Farben – für außergewöhnliche Looks, die Dich verzaubern werden.

Ein natürlich frisches und ausgeglichenes Hautbild erhältst Du mit dem BB PRIMER, ein hauchzarter Teint-Optimierer, der sich deiner individuellen Hautstruktur optimal anpasst. Die praktische Tube kannst Du jederzeit in Deiner Handtasche mitnehmen und bei Bedarf deinen Teint auffrischen.

Tipp: Für ein besonders natürliches Finish kannst Du den Primer ohne anschließendes Make-up verwenden.

Ein besonderes Highlight der Kollektion ist der NO COLOUR SETTING POWDER. Der leichte und transparente Puder mattiert Deine Haut und zaubert Frische in Dein Gesicht – der perfekte Begleiter in Sachen Teint. Durch eine besondere Herstellungsweise entsteht ein fester Puder der seine ursprüngliche Cremigkeit beibehält und sich leicht auftragen lässt. In der hochwertigen, ikonischen Claudia Schiffer Make up-Dose mit Spiegel wirkt der Puder besonders edel und ist der Absolute Hingucker in Deiner Make-up Sammlung.

Mehr Kontur und Definition verleiht deinem Gesicht das CONTOURING POWDER, welches sich präzise auftragen und leicht verblenden lässt. Ultrafeine, runde Puderpartikel sorgen für ein sanftes Hautgefühl. Als Bronzer verwendet, zaubert er zarte Sommerbräune auf Dein Gesicht – ein absolutes Allroundtalent eben.

Abgerundet wird die einzigartige Kollektion mit dem ultra-glänzenden NAIL POLISH, der Deine Nägel zum absoluten Blickfang macht! Die schnelltrocknende Textur macht das Lackieren besonders einfach, die satte Farbe mit UV-Absorber verhindert das Verblassen oder Vergilben der Farbe – ein Nagellack der keine Wünsche offen lässt.

>>> Mach jetzt mit beim Pieper Blog-Quiz und gewinne eine von 10 Claudia Schiffer Geschenkboxen!<<<

parfuemerie-pieper-online-artdeco-claudias-beauty-secrets-gewinne_blog-header

Inhalt einer Claudia Schiffer Geschenkbox: 1 x Nail Polish, 1 x Cream Lipstick, 1 x No Colour Setting Powder, 1 x BB Primer, 1 x Luxurious Volume Mascara, 1 x Liquid Lip & Cheek Tint, 1 x Illuminator

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*