Annemarie Börlind NatuRepair Detox & DNA-Repair Fluid Spezialpflege

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager 37.9

Artikel ist versandkostenfrei

*Alle Preise inkl. Mwst. und zzgl. Versand

Produktbeschreibung

Der Wirkstoffkomplex Proteolea (Detox) wurde auf Basis neuester biotechnologischer Erkenntnisse aus dem Polysaccharid Levan sowie aus Oliven- und Dattelextrakten gewonnen. Er fördert den Abbau und Abtransport geschädigter Proteine in den Haut-zellen, wodurch die natürliche Regeneration mittels Entschlackung innerhalb der Haut aktiviert wird. Der Wirkstoffkomplex Celligent (DNA-Repair) und rein pflanzliche Stammzellen der Eiche unterstützen die Reparatur sowie Pflege strapazierter Haut und schützen zudem vor erneuten UV-bedingten Belastungen der DNA. Auf Basis der Natur - Ohne Tierextrakte /100% vegetarisch - Ohne Parabene - Ohne Silikone - Ohne Paraffine, ohne PEGs - Ohne synthetische Farbstoffe - Wirksamkeit und Verträglichkeit von unabhängigen Testinstituten wissenschaftlich bestätigt

Anwendung

Auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Bei Bedarf anschließend die Tages- oder Nachtpflege anwenden.

Inhaltsstoffe

Aqua [Water], Simmondsia Chinensis Seed Oil [Jojoba], Ethylhexyl Stearate, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Distarch Phosphate, Sodium Stearoyl Lactylate, Sorbitol, Helianthus Annuus Seed Oil [Sunflower], Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii Butter [Shea

Weitere tolle Produkte zum Entdecken

• 2 Gratisproben inklusive
  • Wunschtermin möglich
  • Geschenkverpackung
  • Versandkostenfrei ab € 25,-
  • Lieferzeit 1-2 Werktage
  • Über 14.000 Artikel auf Lager
Hier Klicken für Ihr Geschenk
Entdecken Sie -20% Rabatt beim großen BLACK FRIDAY SALE bei Parfümerie Pieper online!